Nach Update 2019.20 kein Button für NKC mehr vorhanden

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

nachdem ich das aktuellste update instaliert habe, ist unter "Zieleingabe" der Button "NKC" für die Stellplatzsuche nicht mehr vorhanden.
Die Integration von NKC war für mich seinerzeit ein Entscheidungskriterium für das Garmin.

Gibt es einen Lösungsansatz?

Vielen Dank vorab.

mfG
Andreas aka Teddy
Garmin Camper 770 LMT-DE
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Ein entsprechender Fix soll morgen eingespielt werden.
    Bitte morgen Abend das aktuelle Kartenupdate über Garmin Express erneut übertragen.
  • Former Member
    Bei mir fehlt der Button auch.
    Ich habe heute am 30.9.2018 meinen Navi nachmal ins Haus geholt um das Update zu wiederholen.
    Es gibt anscheinend keine neuens Update. Alles aktuell, aber NKC fehlt.
    Bei den Daten ist mir auch schon aufgefallen das es unterschiede zwischen der Anzeige auf dem Mobiltelefon
    und den Daten für die Navigationsgeräte gibt (gab) ich hatte das an NKC gemeldet. Eine Rückmeldung gab es nicht.
  • Ihr sollt nicht nach Updates suchen, ihr sollt das Kartenupdate wiederholen.

das aktuelle Kartenupdate ...

Steht eigentlich relativ deutlich da. Und wie man das macht sollte der Garmin Express anzeigen.
    (Kartenoptionen-Karte neu installieren. )
  • Former Member
    Ihr sollt nicht nach Updates suchen, ihr sollt das Kartenupdate wiederholen.
    )

Nun bleib mal locker.
    Ich wollte Updaten wie immer, per WLAN.
    Den Hinweis Kartenupdate über Garmin Express hatte ich leider übersehen.
    Loift jetzt

Mal sehen ob ich das Problem mit der Simkarte die zu schnell altert auch noch gelöst bekomme
    Auf der steht ja auch nichts drauf, aber wenn ich mir an der Seite die POIS in dr nähe anzeigen lase stürzt die Navi laufen ab, ohne loifts
  • Loift jetzt

Prima. :)

Nun bleib mal locker.
    .

Nun ja: Wenn jetzt noch zwei nach Updates suchen, suchen die ganzen Camper und Dezls auch nach Updates. Irgendwann weiß keiner mehr um was es eigentlich wirklich ging. Gehört hier zur Gruppendynamik.
    Also nix für ungut. :D ;)