Camper 660LMT-D, nicht richtig funktionierende ACSI-Funktion

Mein Problem ist, daß die ACSI-Funktion in wichtigen Teilen - seit einem Kartenupdate im Juni 2018 - nicht mehr richtig funktioniert.
Der ACSI-Icon ist auf dem Gerät und lässt sich auch öffnen, zeigt aber für mich wichtige Teile nicht mehr an (z.B. wenn unter dem Punkt "nach Leistungen gefiltert" "Camping Card ACSI" eingegeben wird, kommt die Mitteilung "keine Angaben gefunden").
Ich habe das über Amazon erworbene Gerät bereits zweimal getauscht. Beim dritten Navi habe ich bis zu dem Anfang Januar 2019 angebotenen Kartenupdate mit den Werkseinstellungen gearbeitet. Da hat alles normal funktioniert. Nach den Update ist der Fehler wieder da. Habe mich bereits vier- oder fünfmal an den Support gewandt und alle Lösungsvorschläge mehrfach durchgeführt (gmapprom-Dateien gelöscht, Neuinstallation von Garmin-Express, neuerliches Kartenupdate. Hardreset - genau nach den Anleitungen im Garmin-Support, überprüft ob "Garmin-Express" aktuell ist und Karten neu installiert. Alles ohne Erfolg. Kenn irgendjemand dieses Problem?