Berücksichtigt das Camper Navi gesetzte Einschränkungen (z.B. Gewicht) bei Routen, die im BaseCamp geplant wurden?

Hallo!

Nachdem die letzten Beiträge zu ähnlichen Themen schon einige Jahre alt sind, stelle ich meine Frage mal in einem neuen Beitrag.

Folgendes Szenario:

Ich plane eine Route mit Garmi Basecamp. Leider kann man in BaseCamp zwar "Wohnmobil" als Profil einstellen, dieses enthält aber keinerlei Angaben zu dem Gefährt. Außerdem bin ich mit einem Wohnwagen-Gespann unterwegs. Länge: 11,8 m. Breite: 2,5 m und Gewicht ca. 4,6 Tonnen.

Wenn ich nun im Basecamp, in Unkenntnis der Ortslage, eine Durchfahrt durch eine Engstelle mit nur 2,2 m plane, wird BaseCamp das problemlos annehmen.

Aber was passiert, wenn ich diese Route auf das Garmin Camper (in meinem Fall 770 LMT D) übertrage und dort damit navigiere?  Im Camper-Navi sind die Parameter meines Gespannes korrekt angegeben.

Wird das Navi die Engstelle meiden, obwohl ich sie explizit in der Route drin habe?

Noch besser: Werden eigene Vermeidungen berücksichtigt, wenn die Route da hindurch führt?

Vielen Dank im Voraus für zweckdienliche Antworten!