Camper 760 - ACSI Daten fehlerhaft seit Kartenversion 2015.20 - keine Detailinfos

Former Member
Former Member
Hallo Forumsmitglieder und Moderatoren,
ich habe seit dem Upgrade der Kartenversion auf 2015.20 das Problem, dass ich beim Aufruf von Campingplatzdaten unter
=> Zieleingabe => ACSI => "Platzauswahl" => Info
unter Kategorie in der sonst immer eine detaillierte Beschreibung des Platzes erfolgte, nur noch eine Copyrightmeldung zu den ACSI Daten erscheint.
Irgendjemand eine Idee was das sein könnte ?

Vielen Dank & Gruß Horst
Attachments.zip
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    dank diesem Forum hier, hat sich alles zum guten geändert. Beim Durchlesen gewisser Beiträge hab ich herausgefunden das man mir das Falsche Verkauft hat, und so konnte ich das Navi im MM tauschen.
    Gruss Peter
  • Former Member
    Ich kann das bestätigen.
    Im Laufe der Woche sollen die ACSI-Detailinfos nachgereicht werden, d.h. das Kartenupdate müsste dann noch einmal durchgeführt werden.

hab bei meinem neuen Camper heute nochmals die Karten Aktualisiert, doch es ist noch alles wie vorher. Hat sich mit den Detailinfos nichts geändert.
    Gruss Peter
  • Former Member
    hab bei meinem neuen Camper heute nochmals die Karten Aktualisiert, doch es ist noch alles wie vorher. Hat sich mit den Detailinfos nichts geändert.
    Gruss Peter

Hallo zusammen,
    nur zur Info.Es gibt immer noch kein überarbeitetes Kartenupdate für die fehlenden Detailinformationen der ACSI Campingplätze obwohl dies schon in zurückliegender Woche zugesagt wurde. Ich glaube was Zusagen von Garmin betrifft mittlerweile Garnichts mehr. Dieses Problem besteht seit Oktober 2014 und man wird immer wieder vertröstet. Mit Garmin über den Support in Kontakt zu treten ist so gut wie unmöglich. Erneute Versuche die Karten nochmals zu aktualisieren klappt auch nicht da ständig Fehlermeldungen beim Update angezeigt werden. Ich persönlich werde jetzt mein Gerät an Garmin senden und versuchen meinen Kaufpreis zurückzubekommen . Sieht noch jemand eine andere Möglichkeit wäre ich für eine Information sehr dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hymer 634
  • Former Member
    Eine solche Aktion führt zu nix .da dein Händler dein Ansprechpartner ist .Mit dem hast du einen gültigen Kaufvertrag . So und nicht anders läuft das .

Gruss
  • Former Member
    Eine solche Aktion führt zu nix .da dein Händler dein Ansprechpartner ist .Mit dem hast du einen gültigen Kaufvertrag . So und nicht anders läuft das .

Gruss

Hallo Tourenfahrer ,
    nett das Du antwortest.
    Dies hatte ich schon versucht nur hatte da meine Ehrlichkeit(Blödheit) dem abrupt einen Riegel vorgeschoben.
    Auf die Frage vom MM Mitarbeiter ob ich das Gerät schon registriert habe antwortete ich Dussel natürlich mit ja .
    Seine Antwort darauf :dann ist es jetzt vom Umtausch/Rücknahme ausgeschlossen. Hätte man halt vorher wissen bzw. darauf hingewiesen werden können.Daher mein Versuch dies an Garmin zu schicken. Vielleicht sind sie ja in der Lage die Detailinformationen, die unter anderem auch ein Kaufanreiz waren ,zu überspielen. Ich halte Dich auf dem Laufenden.
    Angenehme Arbeitswoche.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hymer 634
  • Former Member
    Hallo Tourenfahrer ,
    nett das Du antwortest.
    Dies hatte ich schon versucht nur hatte da meine Ehrlichkeit(Blödheit) dem abrupt einen Riegel vorgeschoben.
    Auf die Frage vom MM Mitarbeiter ob ich das Gerät schon registriert habe antwortete ich Dussel natürlich mit ja .
    Seine Antwort darauf :dann ist es jetzt vom Umtausch/Rücknahme ausgeschlossen. Hätte man halt vorher wissen bzw. darauf hingewiesen werden können.Daher mein Versuch dies an Garmin zu schicken. Vielleicht sind sie ja in der Lage die Detailinformationen, die unter anderem auch ein Kaufanreiz waren ,zu überspielen. Ich halte Dich auf dem Laufenden.
    Angenehme Arbeitswoche.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hymer 634

Hallo an alle die es interessiert,
    nach
    dem heutigen Kartenupdate sind bei mir die vor 6 Monaten verschwundenen Detailinformationen der ACSI Campingplätze auf dem Campernavy 760LMT wieder aufgespielt.Ich danke der Fa. Garmin und seinen Mitarbeitern
    Mit freundlichen Grüßen
    Hymer 634.