Hallo zusammen,
ich habe mir nach langer Überlegung ein Camper 760 zugelegt. Als lanjähriger HANSHANS nutzer mit GO910 habe ich schon einiges an Erfahrungen sammeln können.
Nun bin ich aber völlig überfordert.
Das 760 ist gestern geliefert worden, ausgepackt an den Rechner (Mac) angeschlossen (Kartenupdate), Garmin Express geöffnet und los.
Problem das oder die Updates werden nicht beendet. Konfiguration läuft und es wird angezeigt: Gerätesicherung läuft......Noch 20 Min.... Abschluss des Software-Updates Abwarten,
DAS MACH ICH SCHON SEIT 24 Stunden :-((
Ich habe dann mal weiter geschaut und unter "Gerät" steht das der Interne Speicher nur noch 4,0 MB zur Verfügung hat.
Ich, so Naiv wie ich bin, habe die Dateien die im Dateiordner Garmin gespeichert waren auf den Rechner kopiert damit möglicherweise mehr Speicherplatz frei wird. Dies war aber nicht der Fall.
Also wollte ich die Dateien wieder zurück kopieren........geht nicht kein ausreinder Speicherplatz auf dem Gerät zur Verfügung.
Gerätereset durchgeführt damit wieder in den Auslieferungszustand zu versetzen.........Nach einschalten und Sprachwahl Deutsch....kommt nur Englisch??????
Nun steh ich da ich .... und bin so schlau wie zuvor :cool: