Camper 760 ob Kaufen oder nicht

Former Member
Former Member
Hallo
Ich hatte vor mir ein Camper760 zukaufen.Habe aber die vielen negativen Sachen gelesen,auch die guten.
Vielleicht kann mir jemand helfen,denn im Augenblick ist nicht kaufen dran.Zuerst war ich von den Navi überzeug aber jetzt Zweifel ich.
Vielleicht kann man mir helfen :D:D:D
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Ich hab das Camper 760 am Samstag zum erstenmal im Auto, und bereue es jetzt schon. Werde mich also weiterhin mit meinem anderen Garmin nüvi 3597LMT begnügen. Vielleicht versuch ich es später mal mit dem Becker. Mit dem 760er werde ich noch einwenig versuche machen sonst wird es wieder verkauft.
    Ich an deiner stelle würde noch warten mit dem Kauf vielleicht gibt es mal Verbesserungen.
  • Former Member
    Hallo PETWIN52
    Vielen Dank für deine Antwort,ich werde auch wohl warten ob was neues auf den Markt kommt.
    Ich habe vor es mit meinen Ipat ( Navigon Selekt)auszuprobieren.Wie es bei mir im Wohnmobil geht.
    Vielleicht hat einer damit Erfahrung und kann Berichten
  • Former Member
    Da musst du extra Kartendaten bei Navigon erwerben sonst wird das auch mit Navigon nix . Gibt es als Inapp zu kaufen .

Gruß
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo,
    wie schon geposted, bin ich mit dem Gerät auch nicht zufrieden.
    1. Problem: trotz eingestellter Maße des Fahrzeuges (L 700, H 290, B 250) schickt mich das Gerät mehrmals durch Unterführungen, welche wesentlich niedriger als die eingestellte Höhe und Breite war!
    2. Problem: Routing zu einem Ziel und wieder zurück---das Gerät schickt mich über verschieden Wege (z. B. von München nach Bingen, hin über Stuttgart und Karlsruhe, zurück über Frankfurt und Würzburg)
    3. Problem: Umgehung, Autobahnbaustelle mit geringerer Breite als Fahrzeug: das Gerät führt mich von der Autobahn, lässt mich wenden und navigiert mich wieder auf die gleiche Autobahn.
    usw.
    Antwort von Garmin, auf welche man sehr lange warten muss: ich soll einen general erst machen (natürlich mit Verlust all meiner Daten) und das Gerät neu aufsetzen (habe ich schon mehrfach machen sollen!!!)
    VG