Laut Beschreibung hat dieses Gerät nur ACSI geprüften Campingplätze also keine Wohnmobilstellplätze die man aufrufen kann. Das ist nicht gut gelöst da dieses Gerät ja auch für Wohnmobile ausgelegt ist und man nicht immer ein Campingplatz anfährt. Bitte um Rückinfo ob man wenigstens nachträglich ein Stellplatzführer installieren kann!
sorry fpr die späte Antwort: Lade die Dateien, die Du haben willst auf den PC, lade Dir das Garmin Programm POI Loader von der Garmin Seite. Rufe das Programm auf und folge den Anweisungen. Wenn Du nicht weiterkommst, melde Dich wieder. Gerne auch bei Erfolg.
vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe die Daten und das Programm heruntergeladen.
Für heute ist es zu spät zu installieren. Morgen früh geht es los.
Hallo Reinhard,
hat soweit alles funktioniert - nur von den ca. 16000 POIs sind nur ca. 80 auf meinem 660`angekommen.
Habe den 660 er auf Speicherkapazität überprüft, es sind noch mehr als 6GB von 14 GB frei.
Hast Du eine Idee woran das liegt?
Das ein Ikon nicht angezeigt wird ist leider auch nicht so ngut.
Von Garmin hat man gesagt das es eine MHF Datei mit Stellplätzen bei mir geben soll, ist aber nicht.
Kdennst Du das?
schick mir per PN Deine Mailadresse, dann schick ich Dir von den ganzen Stellplätzen die gpi Datei, die Du dann in das Verzeichnis "gpi" auf Deinem Navi kopieren kannst.
Unter POI sollten auf dem Camper schon Camping- und Wohnmobilstellplätze sein. Aufzurufen sind die unter dem Menü Zieleingabe-POI-........