Trackaufzeichnung beim 760LMT-D Camper

Former Member
Former Member
Hallo,

mein Thema
https://forum.garmin.de/showthread.php?63610-Trackaufzeichnung-beim-760LMT-D-Camper
gehört offensichtlich hier her, vielleicht kann mr ja hier jemand helfen?
Danke
Andreas
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo allerseits,

schön, dass es hier so ein umfangreiches Forum gibt! ;-)

Mein Gerät: Garmin 760 LMT-D Camper mit MicroSD-Card 8 GB.

Ich war 4 Wochen unterwegs mit dem Womo und wollte nun die Tracks ins BaseCamp herunterladen. Dabei musste ich abr leider feststellen, dass nur die letzten 5 Tage aufgezeichnet sind, die ersten ca. 23 Tage fehlen :-(.

Woran kann das liegen? Evtl. am Speicherplatz? Der interne Speicher ist laut Anzeige am PC fast voll, es sind noch 406 MB von 7,02 GB frei. Die MemoryCard ist komplett frei.

Leider finde ich nirgends so recht etwas zur Speicherverwaltung, und auch nicht, ob mein Problem überhaupt daran liegt??? Kann mir jemand helfen?
    (Im GPX-Ordner gibt es einen Unterordner Archiv, dort sind offensichtlich die Tracks abgelegt, der hat 37,7 MB; ansonsten sind dort current.gpx mit 6,14 MB und temp.gpx (wohl meine über BaseCamp geplanten Routen und die Wegpunkte dazu).

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, schöne Grüße
    Andreas

EDIT: Sehe gerade, dass es fürs 760 Camp einen extra Bereich gibt... sorry....^^
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo,

und im Ordenr "Archive" sind die Tracks abgelegt, hast Du diese mal in eine Liste in Basecamp importiert?