Hallo zusammen,
leider habe ich mal wieder Probleme mit dem aktuellen Karten-Update bei meinem Camper 760.
Bekanntermaßen reicht der interne Speicher dafür nicht aus und es sollte die SD als Speicherort genutzt werden. Leider macht mein Camper dabei nicht mit...
Im Win-Explorer wird der Wechseldatenspeicher erkannt. Habe natürlich vorher auch diese Einstellung im Gerät vorgenommen.
Nun bereitet Express das Update vor und ich sollte eigentlich gefragt, bzw. darauf hingewiesen werden, dass der interne Speicher zu klein sei und die SD als Speicherort genutzt werden soll.
Diese Frage wird mir jedoch nicht gestellt... Vielmehr gibt mir Express eine Karte, passend für den internen Speicher vor. Dies will ich natürlich nicht.
Gehe ich zurück und wähle als Installationspfad direkt die SD aus, passiert wieder nix. Auch in diesem Fall sagt mir Express, dass der interne Speicher zu klein sei und gibt mir unerwünschte Karten vor, die dann eben vom Gerät verarbeitet werden können.
Auf die SD habe ich den Garmin-Ordner vom Gerät einkopiert.
Was könnte hier falsch laufen? Ich möchte natürlich auch nicht ausschließen, dass ich etwas falsch mache.
Es würde mich freuen, wenn aus hiesigem Expertenkreis ein paar Tipps kommen, die mir Licht ins Dunkel des SD-Karten-Problem's bringen.
Danke im Voraus und