Ortseingabe ohne Strassenangabe - ist das möglich - Camper 760LMT-D

Former Member
Former Member
Hallo, ich - MANderDicke - bin neu hier -

und habe gleich eine Frage. Bisher hatte ich ein NAVIGON 72 Camper. Dies ist leider auf dem Fliesenboden in Bruch gegangen. Nun habe ich mir das Camper 760LMT-D gekauft. Um eine Route zu planen, bin ich es gewöhnt die wichtigsten Punkte (Ortschaften) ohne nähere Angaben einzugeben und die Route berechnen lassen. Das ging im NAVIGON ganz einfach, indem man keine Strasse eingab und im Programm weiter ging. Darauf hin, hat mich das Navi (ca.) in die Stadtmitte geführt. So ist es in meinem DB (vermutlich Becker) und in vielen anderen Navis.

Das Camper 760LMT-D verlangt immer eine Straßenangabe. Da ich die Ortschaft nicht kenne, ist das eher irreführend als navigieren. Ich gebe dann irgendeine Straße ein (weil keine Ortkenntnisse) um im Programm weiter zu kommen. Dieser Punkt kann aber in einem Vorort liegen - also purer Mist..! Kennt Ihr eine Lösung...???

Zudem hatte das NAVIGON mehrere unterschiedliche Routenoptionen - unter anderem WoMo-Strecken - das waren ausgewählt schöne Strecken.

Es wurden bei jeder Option jeweils 3 unterschiedliche Strecken mit km- und Zeitangaben vorgeschlagen. Unter diesen konnte man dann wählen.

Die geplante Route wird nicht angezeigt - wie kann man die ansehen..??

Viele Grüße aus Saarbrücken
MANderDicke
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Zieleingabe-Städte (statt Adresse) kann jedes mir bekannte Garmin. Seit über 10 Jahren.

Ich würde mir das Handbuch laden und mal durchsehen. Dort steht dann auch ob Du "Auswahlrouten" hast.

Wenn ja, wie bei mir, zu finden in den Routenoptionen (kürzere Zeit, kürzere Strecke, Auswahl, ...)
  • Former Member
    Hallo
    Habe das Handbuch gelesen vorab.Ich hatte vorher ein TT da gab es wenn ich eine Route befuhr die Möglichkeit mit Reisen Über die Route zu ändern und dabei Ortseingabe ohne Straßennamen wie geht das bei Garmin.Für Antworten im Vorraus vielen Dank
  • Former Member
    Zieleingabe-Städte
    Seite 4 rechts mitte
    http://static.garmin.com/pumac/Camper_760_OM_DE.pdf

Zieleinbgabe Städte während einer laufenden Route

-entweder im Bildschirm zurück (Route dabei laufen lassen ) auf die Startseite-Zieleingabe-Städte-
    ... dann solltest Du gefragt werden, ob du die Stadt in die Route EINBAUEN oder ANHÄNGEN willst.

-oder Route stoppen-Zieleingabe-Städte- dann geht es DIREKT zur Stadt (der Rest der ursprünglichen Route wird verworfen.