Routenplanung

Former Member
Former Member
Hallo
Ich versuche und habe auch das Handbuch und die Suchfunktion benutzt aber ich komme bei der Planung von Routen nicht bis zum Ende.Ich kann mehrer Orte eingeben aber wenn ich dann die Route berechnen lassen will komme ich bei der Eingabe nicht zu Fertig damit die Berechnung startet was hab ich da übersehen?
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hallo
    Muß zugeben bin absolut kein Profi am Computer. Habe versucht mit Windows 10 Basecamp herunterzuladen ist aber jedesmal mißlungen.Kann mir bitte mal jemand schritt für schritt das herunterladen beschreiben.Wäre dafür sehr dankbar
  • Was hat denn nicht geklappt, das Herunterladen oder das Installieren? Zum Herunterladen: http://www.garmin.com/de-DE/shop/downloads/basecamp anklicken und auf "Jetzt herunterladen" treten :)
  • Runterladen allein reicht nicht. Du musst die Datei ausführen / starten, dass das Programm installiert wird. Dann muss noch die Karte vom Navi installiert oder das Navi an den PC angeschlossen werden. Danach steht es zur Routenplanung zur Verfügung.

Welches Betriebssystem nutzt du?
    Hast du die richtige Version heruntergeladen (Win / mac)?
    AWas genau geht nicht?
  • Former Member
    Hallo
    Ok danke hat so funktioniert versuche mich nun reinzudenken
  • Former Member
    Hallo komme nach Stunden nicht weiter habe Wegpunkte eingegeben und will mit neue Route mit ausgewählten Wegpunkten eine neue Route erstellen.Es kommt aber nur Wegpunkt1 zu Wegpunkt1.Ich bin am Ende .Bitte Hilfe bin kein Computerkönner deswegen leichte für mich verständliche Erklärungen Danke.
  • Ich gehe mal davon aus, dass die zu verwendeten WP in einer Liste stehen.
    Markiere sie in der Reihenfolge, die gewünscht ist (STRG halten und nacheinander auf die WP in der liste klicken). Nun mit der rechten Maustaste darf klicken und "Route aus gewählten WP erstellen" wählen. Die Route wird ratz fatz erstellt. Mit dem Gummiband lässt sich danach die Strecke noch anpassen.
    ggf kannst du zuvor im Dialogfeld die Reihenfolge der WP ändern.

Probiere das mal aus.

Routen lassen sich jedoch auf zahlreiche andere Weißen erstellen. Das kann man hier aber nicht alles im Detail erklären