Hallo zusammen,
die detaillierte Routenplanung für meine Womo-Reisen mache ich mit Basecamp auf dem PC. Auf dem Camper 660 wird einem ja das Höhenprofil auf dem Gerät für die nächsten paar Km angezeigt. Nur nützt einen diese Anzeige nichts, da man kurz vor z. B. einem extremen Gefälle im Regelfall nicht mehr so einfach die Route umplanen kann. Die Höhendaten müssten schon zuhause bei der Routenplanung mit Basecamp über die gesamte Strecke angezeigt werden.
Das hat bei mir anfangs auch funktioniert. Ich bekam in Basecamp das Höhenprofil unter dem Reiter "Grafik" der ausgewählten Route komplett mit Daten über die zurückzulegenden Höhenmeter angezeigt, wenn das Garmin über den USB-Anschluss mit Basecamp verbunden war. Nachdem ich aber zwischenzeitlich wegen diverser Update-Problem die Karten nochmal neu auf das Gerät und den PC herunterladen musste, funktioniert das plötzlich nicht mehr.
Da mir der Garmin-Support auch nicht weiterhelfen konnte, würde mich mal interessieren, ob die Höhendarstellung auf dem PC in Basecamp bei den hier versammelten anderen Benutzern des Camper 660 funktioniert.
Grüße