Hallo Zusammen, nach dem aktuellen Update von Heute fehlen Länder bzw. können nicht mehr angewählt werden - so zum Beispiel Schweiz, Kroatien, Montenegro u.a. Ach ein erneutes Durchführen des Updates brachte nichts? Weiss hier bitte jemand Rat? Danke Schön!!!
Guten Abend, bis jetzt konnte ich das Problem noch nicht lösen. Meine Speicherkarte ist eine 16GB-Karte. Neu formatiert hat auch dies keine Änderung erbracht...auch habe ich mehrfach das Update durchgeführt. Echt seltsam und so ganz langsam nervend.
1. Das Navi in den Massenspeichermodus versetzen. Von daher wäre es interessant welchs Du überhaupt hast, bzw. ob Du weißt wie das geht.
2. Im Garmin Express beim erneuten Download einen Regionswechsel (bist ja nur auf "Nord") durchführen. Hier ALLE Optionen aufmachen, reinschauen, wechseln (von nur Nord auf Gesamt) und ändern.
Guten Abend,
Ich habe das Camper 760...hier sehe ich nirgends den Massenspeichermodus? Auch habe ich via Garmin Express keinerlei Auswahlmöglichkeit bzgl. welche Karten geladen werden???!!!
Hallo, wenn Dein Camper 760 im Massenspeichermodus ist, sollte es mit dem Update mit GE klappen. Mein Nachbar hat auch ein Camper, da schau ich mal nach, welche Kartendaten wo auf dem Navi bzw. auf der SD-Karte sind.