Camper 770LMT-D Infos?

Former Member
Former Member
Hallo,

ich bin auf der suche nach ein Navi welches mein Gespann (VW-Bus + Wohnwagen) bei der Navigation berücksichtigt.
Ich habe schon einiges hier im Forum und auf den üblichen Kauf Portalen gelesen, möchte hier aber trotzdem noch mal fragen.
1. Taugt das Navi zu navigieren mit Wohnwagen?
2. Was ist mit dem Gespann Daten (Tempo,Höhe,Breite und Länge usw) werden die berücksichtigt?
3. Wie ist das Kartenmaterial?
4. Campingplätze und Poi's taugt das was?
5. läuft die Software stabiel?
6. Können ohne Probleme Routen von BaseCamp auf das Gerät übertragen werden und ...
7. Routen die gefahren wurden vom Gerät auf BaseCamp gespeichert werden?

Danke schon mal :)
Heiko
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Hallo,

ok da das Feedback nicht sehr groß ist lasse ich es lieber und kaufe mir ein anderes.
    Gibt ja Auswahl :)
  • Former Member
    Hallo,
    da die meisten Wohnmobilisten um diese Zeit (Vorsaison) unterwegs sein dürften, werden Antworten im Moment wohl rar sein.
    Ich kenne nur das Vorgängermodell 760.
    All Deine Fragen kann ich mit JA beantworten. Dass das neuere Modell das nicht können soll, ist mir nicht bekannt.
  • Former Member
    Hallo,

Hallo,
    da die meisten Wohnmobilisten um diese Zeit (Vorsaison) unterwegs sein dürften, werden Antworten im Moment wohl rar sein.
    Ich kenne nur das Vorgängermodell 760.
    All Deine Fragen kann ich mit JA beantworten. Dass das neuere Modell das nicht können soll, ist mir nicht bekannt.

ok das ist doch schon was DANKE!
  • Former Member
    Ich habe es Bestellt hoffentlich war das keine Fehler ;)
  • Former Member
    Hallo Heiko,
    wenn Dich schon kurz nach dem Kauf Zweifel plagen, schick es zurück.
    Oder Du arbeitest Dich in die Garmin Logik ein und bist anschließend zufrieden.
  • Former Member
    Hallo,

Hallo Heiko,
    wenn Dich schon kurz nach dem Kauf Zweifel plagen, schick es zurück.
    Oder Du arbeitest Dich in die Garmin Logik ein und bist anschließend zufrieden.

die Logik von Garmin kenne ich daher bin ich skeptisch ;) ich habe mehrere Garmin Geräte (Virb, Dakota20, vivoactiv) von daher brächte ich keine neuen Programme usw.
    Ich habe es jetzt mal bekommen, der erste Test war TOP! nur produziert das Gerät diese Meldung
    "Wohnmobil -/Wohnwagen-Zulässigkeit unbekannt"
    es ist alles richtig eingegeben hat jemand eine Idee? In den Einstellungen ist ein Gespann mit Wohnwagen hinterlegt.
    Vielleicht sollte ich ein extra Thread dazu aufmachen?!

Heiko
  • Hallo Heiko,

die Meldung "Wohnmobilzulässigkeit unbekannt" ist doch soweit i.O. Sie besagt, dass der Camper 770 das zulässige Gewicht auf der angegebenen Straße nicht oder noch nicht erfasst hat. Soweit so gut oder eben "so schlecht".

Hast du den Camper schon über Garmin Express aktualisiert? Wenn nicht, dann mache es und versuche es erneut.

Wenn ja, dann kannst du ja das im folgenden Link als Kartenfehler melden:

https://my.garmin.com/mapErrors/report.faces

Grüße
  • Former Member
    Hallo,

Hast du den Camper schon über Garmin Express aktualisiert? Wenn nicht, dann mache es und versuche es erneut.

ja das habe ich gemacht. OK danke für diese Antwort.

Heiko
  • Former Member
    Hallo Heiko,
    einen Tipp kann ich Dir geben, manchmal hat es geholfen, die gemachten Eingaben für dasFahrzeug zu löschen und anschließend noch einmal neu eingeben und speichern.
  • Former Member
    Danke teste ich gleich mal und dann fahre ich ein längere Strecke.
    Der erste Eindruck ist sehr gut, wenn er mich dann auch so gut Navigiert...super :cool:

Heiko