Hallo Garmin Gemeinde
ich habe meinem Vater vor 2 Jahren das Nüvi 2699 LMT-D mit Europa Kartenmaterial gekauft. Jetzt wollte ich das ganze updaten jedoch meldet mir Garmin Express, dass nicht genug Speicher vorhanden ist.
Jetzt habe ich verschiedene Speicherkarten versucht 8/16/32/64GB aber es klappt nicht ganz. Wenn ich das Gerät aktualisiere meldet Garmin Express, dass es eine SPeicherkarte erkannt hat.
Im nächsten Schritt sagt es, dass komplette Europa Karten installiert werden. Die schlägt dann nach einer weile fehl. Wenn ich dann auf das Navi schaue zeigt es mir lediglich Deutschland an und nördliche Länder. Österreich, Schweiz oder Frankreich fehlen jedoch. Die Speicherkarte ist mit 2-3GB belegt. Die Updates habe ich auf einem Windows PC und auf meinem Mac versucht mit aktueller Garmin Express Software. Verschiedene Kabel brachten auch keine Lösung.
Gibt es einen Trick dieses Gerät in einen Auslieferungszustand zu versetzen? Ich bin hier echt ratlos. Bei meinem BMW Navigator 6 klappt bisher alles wunderbar.
Vielen Dank
Gruß
Timo