Ein herzliches Moin, in die Runde! ;)
Wie oben bereits erwähnt, habe ich das Problem, dass mein 3790T, seit einem Trennen vom PC, dauerhaft in einer An-Aus-Schleife hängt. Es leuchtet für ca. 4 Sekunden noch der GARMIN Schriftzug, erlischt wieder und wird, sofern ich das Gerät nicht vom Strom (USB und/oder Netz) trenne, dass Akku hat keine Kapazität mehr, in gleicher Weise, endlos fortlaufend angezeigt.
Dass Copyright und "Karten Laden" erscheint bereits nicht mehr. Entsprechend reagiert das Nüvi auch nicht auf Druck des Reset-Point in der rechten unteren Displayecke und wird natürlich am Rechner auch nicht mehr erkannt.
Alle Versuche, das Gerät aus dieser Schleife wieder aufzuwecken, z. B., durch langes Drücken von Ein/Aus oder dem An- und Abstecken vom Rechner, sowie dem Tiefenentladen durch einige Tage ohne Strom, haben zu keiner Änderung geführt. Es sieht also nicht gut aus. :(
Daher meine Frage: Gibt es vielleicht noch die Möglichkeit eines Hardwarereset am/im Gerät (das Öffnen ist kein Problem) oder hat hier jemand noch einen anderen letzten Tipp für mich?
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und allzeit gute Fahrt! :)
gs