Kartenupdate 2019.20 Länder fehlen

Hi,

Nach dem gestrigen Kartenupdate von meinem NÜVI 2797LMT fehlen mir die Karten von verschiedenen Ländern, wie z.B Spanien, Italien oder die Schweiz.
Andere Länder, wie Serbien, Deutschland, Österreich oder Schweden sind aber da.
Was kann mann da machen ?

Gruß Coolsurfing11
  • Was kann mann da machen ?

Gruß Coolsurfing11

Mit Sicherheit. :) Das klingt als ob dir Die CN Süd fehlt.
    (Kannst Du unter Karteneinstellungen am Gerät nachsehen und bestätigen (nur Nord zum auswählen)
    https://forum.garmin.de/attachment.php?attachmentid=13331&d=1515019311
    (dort ist das falsche eingekreist, weil es um etwas anderes ging. Die Frage ist, ob Du nord/Südgetrennt aufgeführt hast, wie in Position 1 und 2)
    .
    Aktuellen[/B] Garmin Express installieren, Gerät auswählen, was steht nun unter "Karte"?

Europa vollständig oder nur eine Region?
    Auf Europa vollständig wechseln und Karte neu installieren.
    Dabei darauf achten was Zur Speicherkarte usw. geschrieben wird !
    Ggf. berichten WO es hängt (Fehlermeldung!)
  • Hi SMITHY1,

Auf meinem Nüvi gibt es unter myMaps nur den Punkt :

CN Europe NTU
    2019.20 All NOrth

aber keine Möglichkeit etwas anderes zusätzlich auszuwählen.
    Damit liegst Du richtig mit Deiner Vermutung, das mir der südliche Teil fehlt.

Wenn ich das Gerät an Garmin Express anschliesse, zeigt er mir dort an :
    Karte : Vollständige Abdeckung von Europa 2019.20 aber keine Möglichkeit eine Region auszuwählen oder irgendetwas anderes.

Darunter dann :

Karte neu installieren
    Installieren Sie die derzeit auf diesem Gerät geladene Karte neu

und dann kann ich darunter anklicken : Karte neu installieren

Ich kann dann dort die Karte neu installieren, was ich jetzt noch einmal angeworfen habe.
    Mal sehen was da raus kommt, aber ich bin der Meinung, das ich das gestern auch schon einmal so gemacht habe.

Ok, Ich melde mich dann noch einmal wenn er fertig ist, wie es aussieht, aber erst einmal Danke für Deine Hilfe.

Gruß

Coolsurfing11
  • 2019.20 All NOrth.............
    Karte : Vollständige Abdeckung von Europa 2019.20
    ..................

Karte neu installieren

Ich kann dann dort die Karte neu installieren, was ich jetzt noch einmal angeworfen habe.

Genau der richtige Weg.

Ich melde mich dann noch einmal wenn er fertig ist, wie es aussieht,

Mach das. Normalerweise sollte er dich nach einer SD Karte fragen/bzw. darauf hinweisen, da es bis auf die neuen DriveSmart´s kein Gerät gibt wo die Karten komplett in den internen Speicher passen.
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Die Zümo 590/595 haben 16GB Speichplatz brutto. Da passen Europa und USA locker auf den internen Speichplatz.
  • Hi,

Ja, hat jetzt funktioniert.
    Bin etwas verwirrt, da ich der Meinung war , das ich es auch das letzte Mal so gemacht hatte, aber egal, Hauptsache alles wieder da !!!

Danke für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Coolsurfing11
  • Hi,

Ja, hat jetzt funktioniert.

Prima. :)

Bin etwas verwirrt, da ich der Meinung war , das ich es auch das letzte Mal so gemacht hatte,

Passieren kann immer mal was. Lässt sich im Nachhinein schwer nachvollziehen.