Fehlerhafte Anzeige meines letzten Updates

Am 25. Oktober 2018 habe ich auf meinem alten Nüvi 1490LMT die neue Karte NT 2019.20 installiert,
> meinen Beitrag https://forum.garmin.de/showthread.php?79587-NT-2019-20-verf%FCgbar

Auf meiner persönlichen Garmin-Seite erscheint (einige Details habe ich mit # unkenntlich gemacht)

City Navigator Europe NT 2019.10 - Map+P,Mar 18 Code: 8FX#####
Unlock Code: FJ8VQ###usw.
Date Unlocked: June 28, 2018

City Navigator Europe NT 2019.10 - Map+P,Mar 18 Code: KAQ#####
Unlock Code: YC4UG###usw.
Date Unlocked: October 24, 2018

Wo bitte liegt der Fehler, da auch das Nüvi als installierte Karte die NT2019.20 anzeigt ?

Danke für eine sachdienliche Information!
  • Zwischenbescheid für GuSy und SMITHY1, welche sich sehr für mich (meine Schusseligkeit) engagiert haben:

Bin in Kontakt mit Moderator SHISHAPANGMA
    über den (hoffentlich erfolgreichen) Ausgang der Wiederbelebung werde ich zu gegebener Zeit einen Schlussbericht erstellen.
  • Schlussbericht, wie angekündigt:

Gerät von mir erfolgreich getötet, wird der Verschrottung zugeführt.

Neugerät in Auftrag gegeben,
    werde von daher an einer anderen Stelle im Forum wieder in Erscheinung treten.

Allen, die mir mit Rat und Tat zur Seite standen,
    an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön,
    frohe Feiertage und alles Gute für 2019

Euer KUDOKDE
  • Gerät von mir erfolgreich getötet, wird der Verschrottung zugeführt.

Bei meinem ist die USB-Buchse wackelig, so dass ein Gebrauch im PKW nicht mehr möglich ist.
    Vielleicht kann man ja aus zwei Kaputten ein Ganzes machen. :rolleyes:
  • Vielleicht kann man ja aus zwei Kaputten ein Ganzes machen

Wenn ich das gestern gewusst hätte ... ...

Habe gestern der Firma Garmin, wohin ich das Teil senden durfte, geschrieben, dass das Gerät verschrottet werden kann,
    nehme an, dies ist zwischenzeitlich geschehen.

Tut mir Leid, GuSy, es wäre für mich selbstverständlich gewesen, Dir das Altteil zukommen zu lassen.
  • Habe gestern der Firma Garmin, wohin ich das Teil senden durfte, geschrieben, dass das Gerät verschrottet werden kann,

Ist OK :) Wenn das Teil sowieso nicht mehr bei Dir war.
    Mein 1490 ist schon gegen einen anderen ausgetauscht, wäre nur ein Bastelobjekt gewesen.

PS: Wenn Du ein Gerät nach Garmin einsendest gibt es M.E. nur zwei Möglichkeiten:
    - Auf Garantie oder Kulanz bekommst Du ein Neues
    - Wenn das Gerät jünger als 5 Jahre ist wird Dir ein Rabatt auf ein neues Gerät angeboten.
    Dass die was reparieren habe ich noch nie erlebt.