Hallo,
seit heute kann ich ein 3790Lmt mein eigen nennen. Hatte vorher ein Zumo 550.
Nun habe ich aber dennoch ein Fragen:
1. Wenn ich das Gerät vollständig abschalte und dann wieder starte, muss ich nochmal den Standort auswählen und auch die Lizenzvereinbarung annehmen (Gerät ist registriet und neueste Software ist auch drauf, Satelitenkontakt hatte ich galube ich schon, evt. zu schwach?).
(Hierzu gabs schon einen Beitrag, brachte mich aber nicht weiter)
2. mit dem LMT habe ich ja das Liftime Abo. in mygarmin unter Installierte Karten steht nun:
Karten herunterladen: nüMaps Lifetime Europe 2012.20, dann der Produkt Key und dann Ablaufdatum 31.07.2012.
Neuste Karte ist runtergeladen. Aber warum Ablaufdatum? Habe doch Lifetime, also Lebenslänglich. Versteh ich da was falsch?
3. Kann ich den Radarwarner bzw. die Daten ohne Probleme löschen?
Falls ja, wie heißen diese und wo befinden die sich?
4. Welche Stimmen kann ich runterladen.
Bei den angebotenenen Stimmen finde ich keine Hinweise mit welchen Geräten sie funktionieren.
FürBei den 'Kölsch' Stimmen ist eine Liste, aber das 3790Lmt ist nicht dabei. Hier gabs auch schon mal einen Beitrag. demnach soll es gehen, aber die Liste macht mich schon stutzig.
5. Habe mir von scandisk eine microsd 8 GB zugelegt.
a) Muss ich die vorher am PC formatieren oder kann ich die gleich verwenden?
b) Wenn die Karte im Gerät ist und ich POI draufpacken möchte, wie stelle ich sicher, dass die dann auch die Karte und nicht auf das Gerät gespeichert werden?
6.) Mit der Registrierung habe ich den Life-Updater mitinstalliert, brauche ich noch den Webupdater?
So, das sind erstmal viele Fragen. Hoffe auf Eure Antworten.
Grüße aus HH
Hansetiger