3590 LMT - Zwischenziele der Route auch ohne Strasse hinzufügen?

Former Member
Former Member
Hi Forum, helft mir bitte mal weiter. Per SuFu und Routenplanung nix passenden gefunden.

1) kann ich die Zwischenziele einer Route am Gerät addieren ohne dass ich eine Strasse eingeben muss? Möchte nur die Orte als Wegpunkte in der Route addieren. Geht das?

2) falls 1. nicht direkt im Gerät geht, was ist die aktuell vernünftig funktionierende SW für PC?

1000Dank
  • Former Member
    0 Former Member
    Zu 1: Ja
    Zu 2: BaseCamp von Garmin
  • Former Member
    0 Former Member
    1) das Gerät geht nach der Stadt/PLZ Eingabe automatisch in die Strassenmaske. Hier kann ich nicht auf weiter gehen, kann nur Schritt zurück in die PLZ/Ortsmaske....für jeden Tip dankbar.
    2) Merci
  • Former Member
    0 Former Member
    Hi Forum, helft mir bitte mal weiter. Per SuFu und Routenplanung nix passenden gefunden.

1) kann ich die Zwischenziele einer Route am Gerät addieren ohne dass ich eine Strasse eingeben muss? Möchte nur die Orte als Wegpunkte in der Route addieren. Geht das?

Gib mal folgendes ein:

Zieleingabe ( dann evtl. runtrscrollen ) auf das grüne Kreuz klicken / dann bei Suchfunktionen "Städte" markieren.
  • Former Member
    0 Former Member
    Ja, das hilft weiter. Man muss den Kurzbefehl "städte" erst hinzufügen damit man in der Suche diese Art der Adresseingabe für die Routenplanung nutzen kann. Irre, wäre ich nie drauf gekommen.

Noch was; wie kann ich zu einem späteren Zeitpunkt auf die Oder andere Routen zugreifen? Bei der Zieleingabe steht mir keine Option "Route" zur Verfügung. Auch kann ich Sie nicht per "Kurzbefehl hinzufügen" ins Menü aufnehmen.
  • Former Member
    0 Former Member
    Noch was; wie kann ich zu einem späteren Zeitpunkt auf die Oder andere Routen zugreifen? Bei der Zieleingabe steht mir keine Option "Route" zur Verfügung. Auch kann ich Sie nicht per "Kurzbefehl hinzufügen" ins Menü aufnehmen.

Im Einschaltfenster Apps / Routenplanung klicken.

Wenn du später auf Routen zurückgreifen willst, müssen diese aber natürlich erst einmal gespeichert sein.
  • Former Member
    0 Former Member
    Ihr seid super drauf, hab mich trotzdem zu früh gefreut. Das addieren eines Ortes nur über PLZ (ohne Verwendung einer Straße) ist im Fenster "Apps / Routenplanung" nicht möglich. Hier greift das Interface wieder auf die Maskenfolge Ort, dann Strasse zurück. Man kann leider nicht die "Nur" Maske Stadt zugreifen. So ein Mist.
    Das addieren eines Ortes ohne Strasse ist nur bei der Zieleingabe-> Städte-> Routen-> der Route hinzufügen möglich oder kurz; Route von A nach B.
  • Former Member
    0 Former Member
    So ein Mist

Dann mach es doch ganz anders:

Als 1. über die normale Zieleingabe den Endpunkt deiner Route eingeben, dann die einzelnen Zwischenziele, und danach immer bei der Abfrage auf" der Route hinzufügen" klicken. ( Im Prinzip ist die Reihenfolge der Ziele bei der Eingabe egal - kannst du anschließend noch ändern ). Anschließend immer wieder die Routenberechnung bestâtigen. Wenn du alle Ziele zusammen hast, gehst du über Apps auf Routen und hast dann oben eine "nicht gespeicherte Route". Die klickst du an und drückst dann auf die 3 Striche oben links ( Menü ), dann kannst du diese Route "speichern".
  • Former Member
    0 Former Member
    Das würde theoretisch gehen ABER eine Route lässt nur ZWEI Positionen zu, von A nach B. Jedes weitere hinzugefügte Ziel löscht wieder den ersten oder letzten Ort.
  • Former Member
    0 Former Member
    Das würde theoretisch gehen ABER eine Route lässt nur ZWEI Positionen zu, von A nach B. Jedes weitere hinzugefügte Ziel löscht wieder den ersten oder letzten Ort.

Da wäre das 3590 das erste Navi mit integriertem Routenplaner bei dem das so ist.
    Das Handbuch
    http://static.garmincdn.com/pumac/nuvi_35xx_OM_DE.pdf
    Seite 44 in Verbindung mit Seite 8) schreibt es auch anders.

Probier mal folgendes:
    Zieleingabe-Stadt suchen (ohne Strasse ect.) Wenn gefunden ZURÜCK und die Suche für jeden Ort
    den Du später brauchst wiederholen.
    Dann erst die App Routenplanung aufrufen. Nun nach Nr. 6 des Handbuchs Seite 44 jeden Ort als kürzlich gefunden hinzufügen.
  • Former Member
    0 Former Member
    eine Route lässt nur ZWEI Positionen zu, von A nach B. Jedes weitere hinzugefügte Ziel löscht wieder den ersten oder letzten Ort.

Beim 3590 ??? :confused::confused:

Meines Wissens hat das 3590 die gleiche Software wie das 3490, und bei meinem 3490 kann ich Routen mit mehreren Zwischenzielen erstellen.

" />">