Garmin Map Updater macht max. 99 %

Former Member
Former Member
Hallo, habe ein Problem mit dem Garmin Map Updater.
ich will die Karten auf dem Gerät und dem PC Installieren. Jedoch komme ich nur bis 99% Download. Danach bleibts stehn und geht nicht mehr weiter (0 kb/s). Das versuche ich schon seit 2 Tagen, immer das gleiche.

Weis jemand eine Lösung wie ich die Karten auf gas Gerät und dem PC installieren kann ??

Momentan steht er wieder seit 1,5 stunden bei 99%, soll ich abbrechen oder warten ??

mfg
  • Former Member
    0 Former Member
    Momentan steht er wieder seit 1,5 stunden bei 99%, soll ich abbrechen oder warten ??

mfg

Warten.
    Wenn Du wirklich den MapUpdater verwendest (und nicht mit was anderem verwechselst) erfolgt der Downlaod in 3 Schritten. Diese werden Dir auch angezeigt.
    Nach den 99 % kommt Schritt 2, installieren auf dem PC nach Download ins Temp Verzeichnis.

Das kann je nach PC schon auch dauern.
  • Former Member
    0 Former Member
    Nach den 99 % kommt Schritt 2, installieren auf dem PC nach Download ins Temp Verzeichnis.

Das kann je nach PC schon auch dauern.

Bei mir kommt nach 99% nichts.... kein Schritt 2. Habs aber hinbekommen; habe den Download Pausiert, den Router resettet, als ich wieder online war, startete ich wieder mit "Weiter", danach hatte ich nochmal ca. 30 sek. einen Download, dann startete Schritt 2 und gleich danach Schritt 3 ( installation).

Scheint mir, als ob der Garminserver irgendwie die Daten nicht richtig her gegeben hat.

mfG
  • Former Member
    0 Former Member
    Bei WIN XP:
    Start/Ausführen %temp% und alles mal löschen und von vorne beginnen.

Bei WIN7 wirds wohl auch so sein.