Adresseingabe

Former Member
Former Member
Hallo,

wir haben uns vor ein paar Tagen nüvi3590LMT als ersatz für das "alte" Medion470 gekauft.
Irgendwie ist die Adresseingabe im Nüvi anders als wir es gewöhnt sind und ich wollte Euch fragen ob die Eingabe auch anders geht.

Ich suche nach neuer Zieladresse folgendermaßen:
-> Zieleingabe
-> Adresse
hier kommt unseres Problem, muß man immer die Stadt eingeben?
Wir fahren fast nur im Berlin und die Eingabe der Stadt könnte man sich ersparren.
Wenn ich auf "Alle durchsuchen" klicke dann komme ich gleich zu "Strasse eingeben" aber danach erscheint eine Liste mit allen Strassen in Deutschland, bei der Eingabe "Hauptstrasse" ist die Liste ganz schön lang ;-).

Laut Handbuch (Seite 17, "Suchen von Adressen", Punkt 4) kann man die Option "Suchgebiet" einstellen, aber wo stelle ich es ein und wie verwende ich diese?

Im Voraus vielen Dank für Eure Tipps
  • Former Member
    0 Former Member
    Laut Handbuch (Seite 17, "Suchen von Adressen", Punkt 4) kann man die Option "Suchgebiet" einstellen, aber wo stelle ich es ein und wie verwende ich diese?

Diese Funktion finde ich bei meinem 3490 ( softwaremäßig identisch mit 3590 ) ebenfalls nicht.

Ich würde aber trotzdem die normale Adresseingabe mit Stadtauswahl verwenden - das "Suchgebiet" müsstest du ja auch in irgendeiner Art definieren.
  • Former Member
    0 Former Member
    Ja, ich habe eine Eingabefeld "Suchen bei:", ich dachte dass das diese Funktion ist aber ich weiß nicht wie ich diese anwenden soll.
  • Former Member
    0 Former Member
    Ja, ich habe eine Eingabefeld "Suchen bei:"

Ja, ganz zu Anfang im 1. Fenster der "Zieleingabe"- wenn du darin eine Stadt definierst ( z.B. obiges Beispiel "Berlin" ), bekommst du bei anschl. Eingabe von "Hauptstrasse" in "Alle durchsuchen" von Adresse aber trotzdem die komplette Liste aus Deutschland.:confused: