Kartenausschnitt zu klein

Former Member
Former Member
Hallo,
der Kartenausschnitt während der Navigation ist sehr klein. Die Symbole an der Seite sind viel zu groß. Auch der 'Fahrspurassistent' ist links oben viel zu groß. Beim 255WT ist das recht kompakt gelöst. Am besten wär es wenn die Größe der Symbole einstellbar wäre, oder die Symbole ganz ausblendbar wären damit man mehr von der Karte sehen kann.
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Hallo,

welche "Symbole"? Über Einstellungen / Karte / (einmal nach unten) / Kartendatenlayout können die Datenfelder an sich anders eingestellt werden.

Grüße
  • Former Member
    ok, danke für den Hinweis. Sieht schon etwas besser aus. Der Fahrspurassistent ist immer noch etwas groß, aber damit kann man leben.
    Ich hätte nicht gedacht, das sich das unter diesem Menüpunkt verbirgt.
    Anleitungen lese ich aus Prinzip nicht, ein Gerät das nicht selbsterklärend ist, wurde am Markt vorbeikonzipiert. Also sorry, das ich da nicht von selbst draufgekommen bin. Hätte warscheinlich noch n paar Tage mit rumspielen müssen.
    ;)
  • Former Member
    nee bitte nicht noch einfacher machen das ganze. Lieber noch ein Paar einstell Möglichkeiten der Funktionen mehr...

Grüße
  • Former Member
    Ähm? Versteh ich nicht ganz jetzt. Irgendwie entgeht mir der Zusammenhang mit diesem Thema.

Obwohl ich auch grundsätzlich für mehr Einstellmöglichkeiten bin. Während der andere Teil in mir genau weiß das das nen Alptraum für jeden Programmierer ist weil es die Anzahl der Fehlerquellen potenziert.

mfg. T.Jaensch