nüvi 1690 - Unterschied Stau-Info-Karte und normale Karte

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

kann mir jemand den Unterschied zwischen der "Stau-Info-Karte" und der normalen Karte nennen?

Wenn ich zwischen den beiden Ansichten hin- und herschalte, fällt mir kein Unterschied auf. Ich habe allerdings auch noch nicht mit meinem neuen nüvi im Stau gestanden ...

Aquadriver
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Hallo, wenn du auf die Stauinfo Karte klickst und es ist richtig was los, kannst du dich da schon informieren was auf den Straßen geht. Dazu musst du halt rauszoomen. Ich finds nicht schlecht.

Grüße
  • Former Member
    Danke für den Hinweis! Den Unterschied sieht man tatsächlich erst, wenn man rauszoomt.

Ich finde das auch praktisch. Besonders gefällt mir, dass die Nummern der Autobahnen ("A3") mit angezeigt werden. Das hat mein altes Navi nicht gemacht.

Muss man die Stau-Info-Karte eigentlich immer manuell aktivieren oder schaltet das nüvi automatisch um, z. B. wenn ich mich in der Nähe eines Staus befinde?
  • Former Member
    Hallo, wenn du in den Stau fährst wird die Karte Grau. Für Verbesserungwürdig halte ich allerdings das da dann keine Ereignisschilder angezeigt werden. Zumindest nicht in der 3D Ansicht.

Grüße