Nur eine Stadt als Ziel eingeben.

Former Member
Former Member
Hallo,
ich bin hier im Forum neu und besitze meine Garmin 1390Tpro noch nicht lange.
Zur Bedienung habe ich allerdings eine Frage:
Wenn ich als Ziel nur eine Stadt auswählen möchte und keine Strasse dazu, so ist das nicht möglich. Bei meinem fest eingebauten Navi lasse ich einfach die Strasse weg und alles funktioniert problemlos. Bei der Auswahl über den im 1390 meiner Meinung nach überflüssigen Menüpunkt Städte, kann man wiederum keine Postleitzahlen eingeben. Warum ist dies so gelöst?
Besten Dank für eine Erklärung.
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Zieleingabe > Pfeil nach unten > Städte. Dann werden die Orte in Deiner Umgebung angezeigt (bei GPS Empfang, ansonsten vom letzten Standort mit GPS Empfang) und durch antippen von "Eingabe" kann eine Stadt/Ort eingegeben werden. Sollte die Stadt im Ausland liegen, muß NICHT das Land vorher ausgewählt werden, sondern man gibt direkt den Stadtnamen ein.

Danach wird in die "Stadtmitte" navigiert.
  • Former Member
    Erst mal besten Dank für die Info. Dieser Eintrag wurde von mir allerdings im Forumsbereich "Anregungen" erstellt und sollte bewirken, dass die Eingabe der PLZ auch im Menu "Städte" möglich sein sollte. Warum der Beitrag verschoben wurde, ist mir unklar. Vielleicht war ja mein Titel falsch gewählt. Im übrigen ist das Plz-Verzeichnis nicht vollständig. Die 64579 z.B. existiert nicht.
  • Former Member
    Hallo, gerne nehmen wir die PLZ Suche als Kundenwunsch auf.
    KT.22