wo sind im 1390 favoriten gespeichert

Former Member
Former Member
hallo,
hatte nach einem total Reset (Ecke unten rechts) alle Favoriten weg. Da ich das komplette Garmin Laufwrek gesichert habe, könnte ich sie wieder zurückspielen. Im Poi Ordner scheint mir nichts User-angelegtes zu sein. Wo ist bitte (hoffendlich) entsprechende Datei auf dem 1390 zu finden. In der Suche hab ich nix gefunden.
Wo kann ich den nervigen Warnungs Bildschirm während des bootens abschalten. Ich denke die Frage wird den Mod nicht freuen aber wir sind doch nicht im Kindergarten.
Danke im Vorraus für die reichlichen Antworten
Joeifler:)
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    nachdem ich denke, dass das Thema vielleicht keinen interessiert, habe ich nun selber meine Antwort gefunden.
    Wenn ich mit Map Source meine Pois vom 1390 mit "vom Gerät empfangen"runterlade, wird nur ein Teil meiner Pois vom 1390 runtergeladen, nämlich die, die im GPX Ordner unter temp.gpx gespeichert sind. Alle Pois bekomme ich nur, wenn ich vom 1390 über "Datei öffnen" im GPX Ordner die Datei curent.gpx öffne.
    die Tracks, die angezeigt werden kann ich dann löschen und meine gesamten Pois in einer Datei mit der Endung gpx speichern und jederzeit wieder zurückspielen. Zum Beispiel nach einem Hart Reset.
    Jochen:)
  • Former Member
    könnte auch sein.....
    das die Mod's die sich damit auskennen
    am Wochenende nicht arbeiten ;)
  • Former Member
    am Wochenende nicht arbeiten

Es müsste sich doch langsam herum gesprochen /gelesen haben, dass das Team nur während der üblichen Arbeitszeiten ONLINE ist.
    - Firmenforum -
  • Former Member
    Hallo,

wenn man in MapSource Daten vom Gerät empfangen wählt macht das Programm an sich nichts anderes als die current.gpx aus dem Gerät zu lesen. In der Temp.gpx stehen die Daten, die über MapSource an das Gerät gesendet werden.

Grüße
  • Former Member
    hallo Piz Buin,
    wenn ich mit MS die Favoriten vom Gerät (1390) empfange, werden mir nicht alle Favoriten angezeigt, die ich auf dem 1390 habe sondern nur die, die ich mal mit MS an das 1390 gesendet habe. Ich nutze mein MS mit meinem Origon und meinem 1390.
    Wenn ich wie oben beschrieben über Datei öffnen die Current.gpx vom 1390 öffne, sehe ich alle meine Favoriten. Habe zum testen mal die Datei temp.gpx geöffnet und es werden mir nur die gleichen Fav wie "von Gerät empfangen" angezeigt.
    Jochen:)
  • Former Member
    Hallo JOEIFLER,
    ich habe es noch einmal für Sie getestet.
    ausgelesen wird mittels MS die current.gpx.