Screenshot beim 1390T

Former Member
Former Member
Hallo,
in den zwei Anleitungen finde ich nichts über den Screenshot. Mein Wunsch ist der: Bitte den eingeschalteten Screenshot bis zum gewünschtem Umschalten des Feldes lassen und nicht beim schon Ausschalten des Navi abschalten.
M.f.G.
Ulrich
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Hallo,
    in den zwei Anleitungen .......nicht beim schon Ausschalten des Navi abschalten.
    M.f.G.
    Ulrich

Wer soll daraus schlau werden.
    Welche Anleitungen ?
    Der Screenshot muss nach einem Neustart neu aktiviert werden oder kann im Betrieb ab- und angeschaltet werden.
  • Former Member
    Hallo WOLFHE88,
    die zwei Anleitungen sind die Schnellstartanleitung und das Benutzerhandbuch für die 1XXX Serie, und zum Herunterladen in der Garminseite zu finden.
    Zum Screenshot: Das Einschalten nach jedem Ausschalten des Navi habe ich angesprochen. Wäre es nicht schöner, daß die Einstellung solange bleibt, bis sie wieder vom Benützer umgeschaltet wird?
    M.f.G.
    Ulrich
  • Former Member
    die Einstellung solange bleibt, bis sie wieder vom Benützer umgeschaltet wird?
    M.f.G.
    Ulrich

Das ist eine Einstellung, die man eigentlich nur zur Dokumentation von Fehlern braucht.
    Wenn es zum echten Fotoshut, wie bei früheren Geräten benutzt werden könnte die auch eine Kamerafunktion hatten, dann ist es eine andere Frage.
  • Former Member
    Hallo WOLFHE88,
    so alt bin ich noch nicht, daß mir der Unterschied zwischen Foto und Bildschirmabbild bekannt ist. Wenn ich Bilder aufnehmen will, nehme ich sicher nicht das Navi.
    M.f.G.
    Ulrich
  • Former Member
    Foto und Bildschirmabbild M.f.G.
    Ulrich

War nicht so gemeint sondern das bedeutete, dass dabei auch die Position mit abgespeichert wurde und so zur "Fotonavigation" reicht.
  • Former Member
    War nicht so gemeint sondern das bedeutete, dass dabei auch die Position mit abgespeichert wurde und so zur "Fotonavigation" reicht.

Danke wieder was gelernt.
  • Former Member
    Hallo,

Versuche mit Screenshot zur "Fotonavigation" sind mir nicht gelungen. Muß das Abbild neu mit anderem Namen abgespeichert werden?
  • Former Member
    Versuche mit Screenshot zur "Fotonavigation"

Fotonavigation betrifft Navis die eine eingebaute echte Kamera haben und so die mit abgespeicherte Position nutzen konnten.
    Hier wird nur ein Sreenshot des aktuellen Bildschirms gemacht um für die Fehlersuche/Probleme notwendigen Daten dann als Bild ins Forum einzustellen oder zur anderweitigen Auswertung/Übermittlung zu erhalten.