nüvi 1690: telefonbuchsuche nicht vorhanden in der Schweiz

Former Member
Former Member
Hallo, hier zu nüLink in der Schweiz. Zur Verfügung stehen folgende Online Dienste:
...
- Telefonbuch

Wie komme ich zum Telefonbuch? In Screenshots, die ich online gesehen habe war ein Eintrag im "Zieleingabe"-Menu zu finden. Dieser Eintrag fehlt bei mir (dafür habe ich "Kraftstoffpreise", die dann aber erwartungsgemäss nicht funktionieren, da ich in der Schweiz bin).

Vielen Dank,

Martin
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Servus Merzberger!
    Das Telefonbuch befindet sich in der Zieleingabe neben den Points of Intrest.
    Grüße Robert.
  • Former Member
    Das Telefonbuch befindet sich in der Zieleingabe neben den Points of Intrest.

Bei mir sind dort die Kraftstoffpreise (bzw. links davon das "Kürzlich gefund."). Das Telefonbuch ist nirgends.
    Gruss, Martin
  • Former Member
    Hallo MERZBERGER1, wenn die anderen Dienste nicht funktionieren, dann wird auch die Telefonbuchsuche nicht angeboten.

Gruß KT.22
  • Former Member
    Hallo
    Danke für die Antwort, leider verstehe ich sie nicht ganz...
    1. Mein NüLink funktioniert grundsätzlich wieder.
    2. Gehen tun z.B. Google, Verkehrsnachrichten, Fluginfo.
    3. Für Benzinpreise ist das Icon da, wenn ich es aber anwähle dann kommt eine Meldung, dass dieser Dienst für meine Region nicht verfügbar sei (was ja für die Schweiz stimmt).
    4. Für das Telefonbuch habe ich kein Icon, obwohl der Dienst angeblich für die Schweiz verfügbar sein soll.

--> Es geht mir um diesen Punkt 4: Liegt da ein Fehler an meinem Gerät vor, oder Ein Fehler in der Firmware 3.00, oder ist der Dienst für die Schweiz doch nicht verfügbar?

Danke und Gruss, Martin
  • Former Member
    Hallo MERZBERGER1, ich habe die Kollegen in der Schweiz kontaktiert und gebeten sich an sie zu wenden.

KT.22