Unwohl vor Kartenuptates 1350t

Former Member
Former Member
hallo.
habe ja schon viel gelesen hier, aber irgendwie finde ich nicht das passende was zu mir past. jetzt stehl ich mal die frage hier.
hab ein neues nüvi 1350t karte ist NT europa 2010.10
soweit ich gelesen hab, ist das ja nicht mehr die neuste karte. hab jetzt noch 50 tage zeit, ein uptate zu machen. nun zur eigentlichen frage. geht das so weit automatisch, oder muss ich die alte karte erst runterlöschen???? und geht das soweit einfach am PC?? sprich, navi registrieren, kontrolieren, runterladen, und soweit fertig???
das der download lange brauch, weis ich schon.
mit dem update hoffe ich auch, das meine strasse auch schon angezeigt wird, die es schon 3 jahre gibt.
bedanke mich schon mal im voraus für die antworten.

gruss schatz131
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Wenn es soweit ist Dat runterladen der Rest sollte automatisch gehen. Es muss genuegend Platz auf C vorhanden sein . Das Geraet wird automatsch mit Karten versorgt. 1.8 plux xxx muss mindestens Pkatz sein. Nicht benoetigte Stimmen vorher loeschen .Der Update Prozess stellt fest ob genuegend Platz im Geraet ist. Wenn nicht werden Vorschlaege unterbreitet was passt.

Gruß
  • Former Member
    hallo.
    vielen dank für die antwort.
    jetzt hätte ich noch eine frage dazu. leider hab ich nur einen surf-stick.habe da eine geschwindigkeit wie ISDN. hat schon mal da einer ein kartenupdate gemacht?? und wie lange war die ladezeit??
    möchte das update liebr bei mir machen, als irgenswo hinfahren zu einem bekannten, der schnelles internet hat. denn die aktualisierung dauert ja auch noch enige zeit.
    denn wenn man die ganze aktion nicht unterbrechen sll, kann das ja auch bei schneller verbindung mal ein paar stunden sein.
    bedanke mich schon mal im voraus.
    gruss matthias e. (schatz131)
  • Former Member
    3,5 GB mit ISDN Tempo?? Na dann ..... viel Spass und noch mehr Geduld.Das dauert ja ewig. Lieber einen netten Menschen aufsuchen mit schnellem Internet und DVD Benner im Rechner . Sonst verbringst du Tage mit dem runterladen und inst ...

Gruss