1350T Route zw. 2 Punkten aber nicht von "zu Hause"

Former Member
Former Member
Hallo,
ist es nicht möglich eine Route zwischen 2 Punkten berechnen zu lassen OHNE dass Punkt 1 "zu Hause" ist? Ich meine damit kann ich 2 beliebige Punkte eingeben? Konkreter Fall: Ich wollte wissen ob es von uns aus bzw. von einem Freund aus kürzer zum Ziel ist.
Vielen Dank!
Stephan
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    ==>"Zieleingabe" -> "Adresse" -> "Stadt" -> "Strasse" - bis hier ist alles OK aber wo ist denn nun bitte "Position"? Nach Eingabe der kompletten Adresse gibt's nur "Speichern" und "Los"

Hallo Stephan,

noch ein Versuch ohne SAT-Empfang:
    Navi ein - EXTRAS - EINSTELLUNGEN - SYSTEM - GPS-SIMULATION EIN - EIN - OK - ZURÜCKPFEIL lange DRÜCKEN - ZIELEINGABE - die Adresse (wenn vorhanden), oder Pfeil nach unten - STÄDTE - EINGABE - ORT eingeben - FERTIG - den ORT AUSWÄHLEN - dann erscheint die Karte - hier ist unten ein Feld "POSITION" zu sehen. Hier drücken - der Ort (Adresse) ist fixiert - Jetzt den 2. Ort (Adresse) eingeben - LOS und die Route wird gerechnet. Jetzt ist die Möglichkeit ein Zwischenziel einzugeben.
    Der Weg dorthin:
    Pfeil zurück - Zieleingabe - z.B. von Favoriten eine Adresse auswählen - LOS - im Fenster das gewünschte auswählen - jetzt wird die Route neu berechnet.
    Zum Ansehen der Route - oben auf die Leiste drücken - dann auf KARTE ANZEIGEN drücken - die Route wird im Ganzen angezeigt -PFEIL zurück 2x drücken - die Karte erscheint wieder.
    Hoffentlich ist es jetzt klar. Ist etwas lang geworten.:D
    Am Besten mit dem NAVI "spielen" und alles austesten. Nur "STANDARD" nicht unbedingt drücken.

http://forum.garmin.de/attachment.php?attachmentid=553

Jetzt hoffe ich, daß jetzt das Eingeben klappt. Im Beitrag 3 sind 2 Wege beschrieben.
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Hallo Ulrich,
    VIELEN Dank für die schnelle (und auch für Neulinge geeignete) Antwort!!! Genau das hatte ich gesucht (mir erhofft). :):)
    Viele Grüße & nochmals danke!
    Stephan