nüvi 12xx / 13xx / 14xx FW 4.0

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

die neue Version 4.0 ist verfügbar.

Changes made from version 3.90 to 4.00:

* Corrected an issue that can cause the unit to hang on startup. *NOTE: This update will delete the contents of the GPX\GPX folder on the unit, which contains trip log archives.

12xx http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4550
13xx 14xx http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4552

Grüße,

Hidden.Peak
  • Der Fehler ist aber nicht durch die Firmware entstanden, sondern liegt nur an der unvollständigen "Steffi neu". Davon einmal abgesehen, sind wir auch schon bei FW 4.10.;)
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Gerade gesehen:

Jetzt gibt es die FW 4.20

Die scheint mir anhand der Angaben zu den Änderungen persönlich nicht so wichtig zu sein.
    Ich werde sie daher jetzt nicht gleich draufspielen.

Frage: Wie handhabt das NÜVI 1390T das beim späteren updaten der Software?

Kann ich dann gleich auf die dann jeweils aktuellste updaten und die mir fehlenden Verbesserungen aus den bisher übersprungenen FW Versionen werden dann mitgeladen - oder muss ich Version für Version schrittweise updaten um alles auf den neuesten Stand zu bekommen ?

Gruß
    Jasper 2011
  • Die scheint mir anhand der Angaben zu den Änderungen persönlich nicht so wichtig zu sein.
    Die Angaben zu den FW-Änderungen dürften nicht alle Änderungen, sondern nur die wichtigsten auflisten.
    FW-Updates können natürlich übersprungen werden, ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt...
    Zur Frage #2: ja - ja - nein
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Die Angaben zu den FW-Änderungen dürften nicht alle Änderungen, sondern nur die wichtigsten auflisten.

hallo.
    also wenn ich das so lese, sollten dann schon die updates gemacht werden, auch wenn im ersten anschein es vieleicht nicht für sinnvoll erscheint. dachte auch, ich lasse das neue 4.20 aus. aber wenn da nicht wirklich alles aufgelistet wird, dann woll doch drauf damit.

Sonstige Anmerkung:
    schade schade, das das TMC probem immer noch nicht gelöst wurde.
    die SW 4.0 hat zwar eine verbesserung gebracht. aber optimal ist anders.
    kann es mir nicht vorstellen, das da die fehlersuche, warum es so ist, sooo lange dauern kann.

gruss schatz131