Plaudern wir mal über die 37xx Serie

Former Member
Former Member
Pressemeldung von heute:
http://www.pressebox.de/pressemeldungen/garmin-deutschland-gmbh/boxid/338124
Und auf der Garmin Webseite:
http://garmin.blogs.com/pr/2010/04/garmin-n%C3%BCvi-3700-series-redefines-look-and-feel-of-personal-navigation-.html

Meine persönliche Meinung:
Sieht gut aus, besonders das im 3790T anscheinend die Nachfolge der 8xx Serie mit Sprachsteuerung implementiert und verfeinert wurde.

Vergleich der 3 Geräte: https://buy.garmin.com/shop/compare.do?cID=134&compareProduct=63940&compareProduct=63152&compareProduct=69362
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Wie sollen die Fragen beantwortet werden wenn bis auf ein paar Muster noch nix im Handel ist. Abwarten Fuesse still halten und Markt beobachten.

Gruß
  • Former Member
    Ist das bei Garmin Geräten auch so langsam?
    Bei denen die ich kenne nicht, da geht es sehr schnell.

Auch bei den StreetPilots und Nüvis kann jeder mit ein wenig handwerklichem Geschick den Akku selbst wechseln, die Garantie sollte ja dann ohnehin abgelaufen sein.

Wie Tourenfahrer schon schreibt, einfach abwarten bis das Gerät zu kaufen ist.
  • Former Member
    @BOMMEL70
    ich denke den Akku bekomme ich schon raus..da hab ich schon schlimmeres hinter mir :D

@TOURENFAHRER54
    hast ja recht..ich warte es mal ab bin es auf dem Markt ist..dann sehen wir weiter;)

Servus
  • Former Member
    Hat es nicht geheißen, daß der Verkauf Anfang Juni 2010 beginnt?
    Fragt sich nur wo???
    Jetzt ist schon fast Mitte Juni! Was ist da los?? Gibt es keine Informationen von Garmin?
    Apple gibt doch auch immer Verkaufsstarttermine aus!
    Scheinbar wollen die gar kein Geschäft machen!
    Wenn es bis Ende Juni nicht verfügbar ist, brauche ich es nicht mehr! Grummel!
  • Former Member
    Wer bei Garmin die Produktseite betrachtet findet das ganz unten

Hinweis: Dieses Gerät wurde nicht gemäß den Vorgaben der Richtlinien der Federal Communications Commission autorisiert. Dieses Gerät darf erst zum Verkauf oder zum Leasing angeboten werden oder verkauft oder verleast werden, wenn die Autorisierung vorliegt.

Also abwarten bis aus den USA das go kommt.

Gruß
  • Former Member
    Auf der US-Seite ist der Verweis auf die fehlende FCC-Freigabe nicht mehr zu finden, die deutsche Webseite dürfte also veraltet sein :)
  • Former Member
    aus verlässlicher offizieler Quelle weiss ich, dass die Geräte heute in die Auslieferung gegangen sind. Ab Montag dürften sie im Handel verfügbar sein. Geil. Das Gerät wird einfach alles sprengen.
  • Former Member
    Warten wir mal ab das neue 37xx , ich sag mal, alle "Ungereimtheiten" der 1xx Serie nicht mehr hat und diese von mir gewünschten Eigenschaften hat, die ein gutes Navi meiner Meinung nach haben muß. https://forum.garmin.de/showthread.php?t=3133
    Die Mehrheit der Nutzer braucht nähmlich kein Gerät um Eindruck in der Disco oder Eiscafe zu machen, sondern zum schnellen Navigieren auf der Strasse:)

Wenn nicht, dann wird nix gesprengt, dann pufft es nur:D
  • Former Member
    Ich habe schon bestellt, bin auch gespannt.

Allerdings habe ich mir vorgenommen mich halt einfach mit dem Gerät zu arrangieren.
    Es ist kein 2610 mehr und wird auch keiner.

Egal was kommt, von A über B nach C wird es mich bringen.

Irgendwann muss man eine Entscheidung treffen. Hier ist wenigstens das Design und der Touchscreen was besonderes.

Ob Knaller oder nicht kommt sowieso stark darauf an was die Leute wollen und wie sie sich vorher erkundigt haben. . Im 1490 Bereich gibt es einen Thread wo die Leute die POI´s während der Navigation angezeigt bekommen wollen. Ich persönlich mag überhaupt nicht die ganzen MC Donnalds und Apotheken Bildchen auf dem Bildschirm. Aus den Vorführ- Threads weiß ich nun dass die hier auch nicht angezeigt werden. Ich kauf es (u.a.) deshalb.

Man muss sich halt informieren was man kauft und warum.