Endgültiges Löschen von Favoriten

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

ich möchte mal versuchen mein Problem zu schildern.

Mitte letzten Jahres hatte ich mir das 1490 zugelegt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich noch nicht über Map Source verfügt, wollte aber für die bevorstehende Reise trotzdem Routen erstellen.
Dafür habe ich über die Koordinatenfunktion Wegpunkte eingegeben die ich dann unter Favoriten in verschiedenen Kategorien abgespeichert habe.
Mit Hilfe dieser Wegpunkte habe ich dann die Routen direkt im 1490 erstellt.
Jetzt wollte ich diese selbst erstellten Favoriten löschen, werde sie aber irgendwie nicht endgültig los.
Sie lassen sich zwar löschen, tauchten aber trotzdem immer wieder auf. :confused:

Außerdem werde ich die Kategorien in den Favoriten in denen ich die WPs gespeichert habe nicht los - obwohl sie leer sind.

Hab auch schon die .gpx Dateien direkt im Nüvi gelöschet, neue Routen von MS überspielt, alles ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee wie ich hier vorgehen könnte?
Jetzt denke ich daran ein Reset durchzuführen.

Danke für eure Hilfe und viele Grüße

Homeraner
  • Sind denn die erstellten Routen noch gespeichert? Da die WP ja Teile davon sind, werden sie auch nicht löschbar sein, solange die Routen noch vorhanden sind. Ansonsten halt "Reset".
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Antwort.
    Ja, die Routen wurden von mir gelöscht, tauchen aber trotzdem immer wieder auf.

Ich denke mal, dass das in der Tat auf ein Reset hinausläuft. Weiß mir nicht mehr anders zu helfen.
    Die aktuelle FW und die Karten bleiben doch nach dem Reset erhalten?

viele Grüße
    Homeraner
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Ich denke mal, dass das in der Tat auf ein Reset hinausläuft. Weiß mir nicht mehr anders zu helfen. Die aktuelle FW und die Karten bleiben doch nach dem Reset erhalten?

Vielleicht vorher unter "Eigene Daten" Favoriten und Reiseaufzeichnungen löschen.
    Favoriten vorher speichern.
  • Ja, die Routen wurden von mir gelöscht, tauchen aber trotzdem immer wieder auf.
    Vielleicht existieren ja noch nicht importierte Routen mit entsprechenden WP?
    Die aktuelle FW und die Karten bleiben doch nach dem Reset erhalten?
    Ja!