Points of interest-Nüvi1245

Former Member
Former Member
Hallo,
ich habe mir jetzt das Nüvi 1245 gekauft dazu da ich diese bald benötige die Nord Amerika Karte nun meine Frage wenn ich jetzt POIS abspeichern möchte ..hat ja auch schon geklappt zb.in Orlando Hotel,Restaurants etc. nun möchte ich aber das selbe für Clearwater Beach tun .. aber immer wenn ich dann auf Points of interrest gehe kommen die Addressen bzw.Daten von Orlando was mache ich denn da komplett falsch oder geht das gar nicht ??:confused:
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Hallo,
    ich habe mir jetzt das Nüvi 1245 gekauft dazu da ich diese bald benötige die Nord Amerika Karte nun meine Frage wenn ich jetzt POIS abspeichern möchte ..hat ja auch schon geklappt zb.in Orlando Hotel,Restaurants etc. nun möchte ich aber das selbe für Clearwater Beach tun .. aber immer wenn ich dann auf Points of interrest gehe kommen die Addressen bzw.Daten von Orlando was mache ich denn da komplett falsch oder geht das gar nicht ??:confused:

Hallo,
    schade dachte es könnte mir jemand weiter helfen schade....nun ja aber man kann ja nicht alles wissen

wenn eventuell jemandem noch was einfällt bitte melden

Danke lg

speed34
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Hallo,

das Gerät sucht primär immer erst in der Umgebung. Wie man einen anderen Ausgangspunkt für die Suche festlegt steht in der Anleitung auf Seite 11 (Suchen in der Nähe einer anderen Position).

Grüße