1490 TV mit ECO Route HD?

Hallo,

ist das 1490 TV mit ECO Route HD kompatibel?

Unter der Produktbeschreibung des ECO Route HDsteht nur:
Produkt-Kompatibilität :
nüvi 1370, nüvi 1390Tpro nüvi 1490Tpro nüvi 1690 nüLink!

In einem TV Spot wurde von einem Garmin Sprecher gesagt, dass alle Garmin Navis mit Bluetooth für ECO Route HD geeignet wären.
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Seit dem Update auf Firmware 4.10 habe ich bei meinem 1390T im ecoRoute-Menu den Button "HD-Verbindung". Wenn der Button bei dir auch vorhanden ist, wird ecoRoute HD unterstützt sein.

Ich denke, dass die Liste (noch) nicht vollständig ist und glaube eher der Aussage, dass alle nüvis mit Bluetooth ecoRoute HD unterstützen.
  • Ich hab leider noch kein 1490TV. Für den demnächst anstehenden Neukauf ist es bei mir aber erste Wahl. Deshalb sammle ich die Daten, die Garmin unter technische Daten nicht veröffentlicht hat.
    - Wie z.B. ECO Route HD ?
    - Oder ist der Anschluss für die Rückfahrkamera auch mit Audio Funktion belegt?
    So dass man einen z.B. DVD Player oder externen DVB-T Tuner anschließen kann.
    - Ist die Freisprechfunktion noch verwendbar, wenn ECO Route HD verwendet wird?

hoffi
  • Eine Auswahlmöglichkeit, für welchen PKW das Teil passen kann. Fast bis unten zur "TABELLE" gehen.

http://www.obd-2.de/techn.html

Für das Thema Rückfahrkamera: die Suchfunktion benützen. Ist schon beschrieben worden.