Wo gibt es ecoRoute HD zu kaufen?

Former Member
Former Member
Diverse Geräte der Serie 13xx und 14xx sind mit ecoroute HD kompatibel und werden von Garmin stark beworben. Nur wo gibt es ecoRoute HD zu kaufen und wieviel kostet es? Selbst auf der Garmin-Seite steht dazu nichts: http://www.garminonline.de/strassennavigation/ecoroute-hd/
Bei Amazon lässt sich nichts dazu finden und bei ebay habe ich nur einen Artikel gefunden - in Kanada: ebay-art. 250652126546, Garmin-Art-Nr.: 10-11380-00.
Wer weis Detials?

Danke.
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Das Dongle soll im Laufe des Monats erscheinen, derzeit ist es noch nicht leiferbar.
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Ok, vielen Dank. Hätte ja Garmin auch auf die Webseite schreiben können, dafür ist die ja da. Nachdem ich mich etwas näher mit dem 1490TV in diversen Foren (inkl. bei Amazon) befasst habe, nehme ich von der Idee, ein Gerät dieses Typs zu kaufen, Abstand. Was nützt mir ein Gerät, was OBD-Daten anzeigen kann, aber für die Navigation mangels CPU-Power unbrauchbar ist, da die Karten im Display nur unvollständig bzw. extrem langsam angezeigt werden. Sollte der GPS III+ und der 276c mein letztes Navi von Garmin gewesen sein? Zur Zeit sieht es jedenfalls ganz danach aus. Schade.