Website über Bluetooth-Kompatibilität

Former Member
Former Member
Ich habe mnal eine Frage:

Die Website über Bluetooth-Kompatibilität
http://my.garmin.com/bluetooth/phones.faces
zeigt mir praktisch nie ein Ergebnis wenn als Navi das 3790 ausgewählt ist.

Leuchtet mir ein, das Gerät ist ja relativ neu.

Kann man sagen wann ungefähr die Liste erstellt ist oder habe ich nur die falschen Handy´s ausgewählt .
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Hallo,

leider habe ich keine Infos darüber wann hier welches Telefon getestet und eingetragen wird. Generell ist es aber meisten so dass geschätzte 90% der Mobiltelefone funktionieren auch wenn sie nicht auf der Liste stehen... Tendenziell sind auf der Liste meist auch nicht die allerneuesten Telefone, wenns konkret um einen Handykauf geht würde ichs ggf. vorher kurz testen.

Grüße
  • Former Member
    Konkret geht es um folgendes: Mein uralt Samsung :rolleyes: wird erkannt, es lädt die Kontakte, ich kann über das Nüvi "wählen".

Sinn macht das ganze für mich aber nur wenn eingehende Anrufe angenommen werden können ohne am Handy selbst abheben zu müssen (liegt ja irgendwo in der Mittelkonsole) .

Geht das grundsätzlich überhaupt , mit dem "passenden" Handy ??

Wenn ja würd ich mir durchaus mal ein neues Handy gönnen. Ob die mich das im Laden mit Navi und Handy probieren lassen weiß ich nicht .
  • Former Member
    Hallo,

Habs grad getestet, funktioniert hier mit meinem Telefon... Ich denke in Mediamarkt & Co sollte das Testen nicht so das Thema sein?

Grüße
  • Former Member
    Hallo,

Habs grad getestet, funktioniert hier mit meinem Telefon...

Danke!!!
  • Hallo zusammen

Habe das Iphone 3G mit iOS4.0, funktioniert nur teilweise.

- Alle Nummer werden nicht synchronisiert, sind aber auch sehr viele bei mir!!
    - Beim navigieren wird nach dem auflegen kein Ton mehr ausgegeben, man muss das Gerät neu starten?!
    - Verständigung ist mit meiner Sonyericsson HCB-108 besser!!

Allgemein sind Iphones allerdings schwierig mit Bluetooth !!!!

Gruss
    R. Weber