Da die Verbindung über Bluetooth läuft, stellt sich mir die Frage ob dann der Link zum Telefon auch noch funktioniert.
Falls nicht, sollte dies als dringender Wunsch in das FW Update aufgenommen werden.
Wenn jemand keinen Bordcomputer hat mag das ganze eine sinnvolle Ergänzung sein.
Vom Auslesen des Diagnosemenü´s (Fehlercode) darf man sich aber nicht zu viel erwarten. Ich habe das mal bei mir gesehen: Da steht nur "Fehlercode 73" . Dann holt der Meister sein dickes Buch und schaut nach was das bedeutet.
Ich war Gestern mit dem 3790T die ersten 200 Km unterwegs und bin noch mehr begeistert als vorher :D Bei jedem Tunel hat er auf Nachtbeleuchtung umgeschaltet, respekt dash genial! SAT Empfang nie verloren und auch TMC nicht.
Von der Rechnerleistung her denk ich packt der 3790T das Ecoroute HD schon denk ich
er empfängt ja dann nur ein paar Daten mehr (oder so) ;)
Ecoroute HD ist für mich nur "Mittel zum Zweck" zur kontrolle des Motors auf langen Reisen.
Tester für Notfall hab ich und Werkstatthandbücher hab ich eh auf em Netbook dabei.
Bei Jeep ist das schon sinnfoll weil BC hat er aber ausgeben tut der wenig. mit OBDII ist vieles machbar :rolleyes: