Routenplanung 3790

Former Member
Former Member
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Route plane, bekomme ich, egal wie viele Zwischenziele ich einplane, nie den "Weiter" Bildschirm angezeigt. Ist das ein Bug, oder mache ich etwas falsch, wenn ich mich nach dem Manual richte?

Ich hänge mal den Screenshot an, hier sieht man 3 Wegpunkte, der vierte ist nicht zu sehen.

Danke für eure Hilfe

Gruß

Uwe
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Du machst alles falsch. ;) (*scherz*)

Nach deinem Bild musst Du jetzt auf "nächster " gehen und einen Namen vergeben. Dann bist Du fertig oder kannst die Reihenfolge ändern oder sonstwie weiter spielen.

DEinen vierten Punkt und evtl. weitere siehst Du wenn Du links mit der Pfeiltaste (links, schwarz) nach unten gehst. Der Bildschirm ist halt nun mal nicht grösser.

Noch ein Tip wo ICH mich rumgeärgert habe: Er sortiert nur die ZWISCHENpunkte. Der letzte Punkt bleibt hinten.

Im Nachhinein logisch :o
  • Former Member
    Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das der vierte Punkt erst beim runter srollen zu sehen ist, ist mir schon klar. Habe mich da missverständlich ausgedrückt. Der Punkt ist die Taste "Nächster". Ich habe die Taste "Weiter" gesucht, wie im Handbuch beschrieben. Bin halt über 40 :)

Jetzt geht es prima.
  • Former Member
    . Der Punkt ist die Taste "Nächster". Ich habe die Taste "Weiter" gesucht, wie im Handbuch beschrieben. Bin halt über 40 :)

Die hat ChiLung übersetzt, darfste nicht wörtlich nehmen :D

Schau mal im Anhang technische Daten. Da steht dass die "Tasche" nicht wasserdicht ist. Da gar keine Tasche dabei war nehme ich an er meint das Gehäuse ;)