Routen- Ansicht/Übersicht WO?

Former Member
Former Member
Servus,

bin ein ganz neuer BEsitzer eines 3790ers.
Gefällt mir sehr gut soweit, allerdings ist die BEdienung noch gewönungsbedürftig- zuvor hatte ich ein MEdion.

Kann mir jemand sagen, wie und wo ich bei einer berechneten Route die Kartenübersicht anschauen kann, so dass ich einen Überblick bekomme auf welchem Weg mich das Navi leiten.
Gibt´s sowas?

Schönen Gruß
MArkus
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Hallo,

einfach in der Kartenansicht auf den oberen blauen Balken drücken. Darüber gelangst du zur Textübersicht der Route. Anschliessend auf das Ikon Liste drücken, dort hast du dann das Feld Karte anzeigen.
  • Former Member
    Wieder was gelernt :)

Ich habe einfach mit dem Finger den Bildschirm verschoben. Es macht das Unterfenster auf wo man zoomen, drehen, mit dem Finger weiterfahren kann.

Mal schaun was mir besser liegt.
  • Former Member
    super! ich machs nochmal anders ich drücke auf die Stauinfo und dann Kartenansicht, da hat man dann auch die gesamte Stecke abgebildet.

Ich teste aber mal die anderen Varianten
  • Former Member
    Das mit der Stauinfo geht ja nur wenn Du im Auto sitzt.
    Hier im Büro mal kurz anschauen geht so nicht.

Ansonsten hat mich die Variante von Golpista überzeugt. Habs grad probiert: Es verschiebt sich leichter und schneller als meine Variante.
  • Former Member
    Ich sitze auch gerade im Büro ;-) und Stauinfo der "Knopf" ist zwar grau sprich null meldungen aber die Karte zeigt er trotzdem. Ich persönlich finde die Lösung von Golpstar am besten.

wieder was gelernt :cool: Danke
  • Former Member
    . Ich persönlich finde die Lösung von Golpstar am besten.

dto. Man erkennt halt sofort die alten Nüvianer :)

Mein letztes Gerät hatte 4 Tasten und geschätzte 31 Menü´s mehr, man tastet sich ran. :rolleyes:
  • Former Member
    dto. Man erkennt halt sofort die alten Nüvianer :)

Mein letztes Gerät hatte 4 Tasten und geschätzte 31 Menü´s mehr, man tastet sich ran. :rolleyes:

ich bin ein alter Garminianer :) und hab das mit den Staumeldung seit meinem Streetpilot so gemacht. Da die Geräte von Garmin meiner Meinung nach intuitiv bedienbar sind nutze ich das Handbuch nur bei Problemen, nicht bei der Bedienung. So kommts dass es eben bessere Wege gibt....
  • Former Member
    Garminianer ist nicht Nüvianer.

Ich habe Garmin seit 2005 (SP 2610).

Nur waren die trotzdem anders zu bedienen. Da gab´s keine blaue Menüleiste zum drücken ;)

Daher auch der Weg über den Bildschirm. Da kann der noch ganz andere Sachen. :rolleyes:

Da zog man mit dem Finger einen Rahmen über die Karte und der entsprechende Ausschnitt war da.
  • Former Member
    Hey Jungs und Mädels,

besten Dank für die Hilfe.
    Das nächste Problem wartet schon, Auf zu einem neuen Thread.
    Grüße
    Markus