Nüvi 2568LMT-Digital startet nicht wirklich

[DE] Hallo, ich brauche etwas Hilfe. Hat jemand schon mal etwas ähnliches mit seinem Nüvi beim Starten erlebt (hier: Garmin Nüvi 2568LMT-Digital)? Konnte in der Bedienungsanleitung nichts darüber finden. Für jeden Hinweis bin ich dankbar. Vielen Dank!
Reset mit Bildschirm rechts unten drücken funktioniert nicht, komme nicht soweit.

[EN] Hello, I need some help. Has anyone ever experienced something similar with their Nüvi while startting it (here: Garmin Nüvi 2568LMT-Digital)? Could not find anything about it in the manual. Any hint is appreciated. Thanks.
Reset by pressing the bottom right of the screen does not work, can't get that far.

• Hallo, zwei Anmerkungen dazu:
    der Reset funktioniert so, dass du beim Einschalten die untere rechte Ecke hältst und erst loslässt, wenn der Reset-Modus beginnt.
    Und zweitens, ich hatte ein ähnliches Problem mit einen Motorrad-Navi  BMW Navigator 5 (hier im Forum beschrieben). Ich habe das Navi mehrere Stunden über USB am PC gehabt, bis endlich die Erkennung als Massenspeicher gelang. Dann mit Garmin Express ein Karten-Update gemacht und der Bootloop war weg, das Navi startet wieder. 

Ich kann nicht sagen, dass das bei deinem Problem auch wirkt, vielleicht ist es es auch etwas anderes, ein Versuch ist es aber wert. Viel Glück.

Freundliche Grüße
    Ede

• Hallo Ede,

vielen Dank für Deine Mühe. Das werde ich mal ausprobieren, sobald ich wieder zuhause & am heimischen PC bin.

Falls es geklappt hat, melde ich mich wieder, ansonsten lernt das Teil den Recyclinghof kennen. ;-)

LG Thorsten

• Hallo Ede,

wollte nochmal danke sagen. Mit USB an den PC und warten plus Garmin Express hat es dann doch noch geklappt. Es musste zwar alles neu installiert werden inkl. Karten (2,5 Stunden!) und natürlich sind Favoriten sowie Einstellungen weg, aber wenigstens funktioniert es - dank dir  Thumbsup tone5 -  wieder.

Wünsche dir einen schönen Tag!

LG Thorsten