Alternative Route anzeigen? Mehrere Optionen?

Former Member
Former Member
hallo

gibts die möglichkeit mehrere routen berechnen zu lassen und dann eine bestimmte auszuwählen? oder eventuell auch einen punkt wie "bevorzuge autobahn"?

waren die letzten tage im urlaub und mein 1390t pro hat mir einen ordentlichen stuss ausgespuckt
will mich der doch tatsächlich über die bundesstraße lotsen anstatt über die autobahn, wären zwar 50km weniger aber dafür 30min mehr zeit (laut google maps)
beim hinfahren zu unserem urlaubsziel wurde ich 2x über güterwege geleitet obwohls auch über die bundesstraße gegangen wäre (hab ich im nachhinein gesehen) ... nicht sehr toll :rolleyes:

hab extra nachgeschaut ob unter präferenz "kürzere zeit" aktiviert ist, das passt ... deshalb find ichs sehr komisch

warum zeigt er mir dann die route an, die länger dauert? :confused:

schon mal dankeschön :)
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    den vergleich hab ich natürlich angesehen, deshalb hab ich ja oben geschrieben
    im vergleich auf der garmin-site steht, dass das 1490T 10 routen kann
    jetzt weiß ich aber nicht, ob das das ist, was ich will (alternativrouten) oder ob man 10 verschiedene routen (mit verschiedenen starts und zielen) planen und (für spätere verwendung) speichern kann

;)
  • Hallo PIRATE_MAN,

wenn Du bis jetzt nicht den Unterschied erkennst, kann ich auch nicht mehr helfen! :confused:
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    ich weiß jetzt welches gerät was kann oder halt nicht ... dank der erklärung von DG4ACV ;)
    die beschreibung "10 routen" ist ein wenig missverständlich ... könnte auch heißen, dass das navi bis zu 10 routen für ein ziel vorschlägt
    das war mein problem, aber das is ja jetzt gelöst, danke euch 2en :cool: