weiss jemand wie man das Annehmen der Softwarebstimmungen beim Starten wegbekommt. Das nervt, erst für die Software die meldung und dann noch die Meldung wegen dem Nutzen im Strassenverkehr.
Die "Zustimmungsmeldung" wegen der Sicherheit im Strassenverkehr verschwindet genau in 4 Sekunden von selbst, auch wenn man den Bildschirm nicht betatschen will. :rolleyes:
Das mit der Softwaremeldung weiß ich gar nicht mehr. Die erscheint bei mir seit dem ersten TAg nicht mehr. Häng wohl wie mein Vorredner sagt mit der Registrierung zusammen.
Es geht hier nicht um den obligatorischen Warnhinweis sondern um die "Software-Bestimmungen", also die Endbenutzer-Lizenzvereinbarungen (Ablehnen / Annehmen).
Nun habe ich das Problem leider auch. Bei jedem Start soll ich sie erneut annehmen. Was soll der Quatsch? Wie stelle ich das ab?
Da wir hier in der 3000'er-Abteilung sind, das Thema von dir nach 1 1/2 Jahren wieder ausgebuddelt wurde und du gem. Signatur kein 3xxx-Gerät hast, erschließt sich mir der Sinn deines Postings nicht so ganz. :confused: