Neue Features? Photoreal Junction View?

Former Member
Former Member
Hallo miteinander! Habe gerade per Zufall folgende Seite entdeckt:

http://www.garmin.com/sites/uk/3700/photoreal

Warum hat das UK solche Features und wir nicht? Da wären:

- Photoreal Junction View - Kreuzugen
Ich dachte das sollte erst zur Ifa erscheinen? Hier:
http://www.navi-magazin.de/3898/kreuzungsansicht-in-foto-qualitat-bei-garmin/

- Alternative Routen
Schaut euch mal die großen wechselnden Bilder an, ich entdecke da Alternativroutenvorschläge (Route A und B)

Ich wüsste nicht das mein 3790t diese Features hat...
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Das sieht ja nett aus. Es sollte dann allerdings länger eingeblendet werden als die bisherige Kreuzungsansicht - je mehr Details desto länger sollte das Auge Zeit haben diese zu erfassen.
  • Former Member
    Ich glaube ich warte doch noch ein wenig mit der Bestellung bis da einiges geklärt ist wann und auf welche Modellen Photoreal junction view verfügbar wird.:D
  • Former Member
    Hallo miteinander! Habe gerade per Zufall folgende Seite entdeckt:

http://www.garmin.com/sites/uk/3700/photoreal

Warum hat das UK solche Features und wir nicht? Da wären:

- Photoreal Junction View - Kreuzugen
    Ich dachte das sollte erst zur Ifa erscheinen? Hier:
    http://www.navi-magazin.de/3898/kreuzungsansicht-in-foto-qualitat-bei-garmin/

- Alternative Routen
    Schaut euch mal die großen wechselnden Bilder an, ich entdecke da Alternativroutenvorschläge (Route A und B)

Ich wüsste nicht das mein 3790t diese Features hat...

Es kommt sicher auch hier. Mit City Navigator Europe NT 2011.20 Kartenupdate sind einige Länder bereits abgedeckt und andere sollen folgen:

"• For compatible devices, additional PhotoRealTm Junction Views are now available for Czech Republic, Greece, Hungary, Italy,
    Poland, Slovak Republic and Slovenia; this feature was already available in the previous release for the UK and Ireland, and will be deployed to other countries across Europe in further releases"

Da 3790T in UK/Ireland Photoreal Junction View bereits hat, nehme ich an dass 3790T unter kompatible Geräte gehört.
  • Former Member
    Na hoffentlich:

"Anmerkung: Mittlerweile hat Garmin die Vorstellung einer neuen Modellreihe angekündigt, die mit PhotoReal Junction View ausgerüstet sein wird. Es wird damit unwahrscheinlicher, dass man ein vorhandenes Gerät damit nachrüsten kann."
  • Former Member
    "Anmerkung: Mittlerweile hat Garmin die Vorstellung einer neuen Modellreihe angekündigt, die mit PhotoReal Junction View ausgerüstet sein wird. Es wird damit unwahrscheinlicher, dass man ein vorhandenes Gerät damit nachrüsten kann."

Das ist nur die Mutmassung von einem Reporter und irrelevant. Wenn einige Länder bereits im Kartenupdate gedeckt sind und zwar bei vorhanden Geräten warum sollten nicht auch andere Länder abgedeckt werden? 3790T ist sicher kompatibel da bereits in UK/ireland damit ausgestattet. Es ist nur ein Software Update und sonst nichts.

Ich gehe in 2 Wochen nach Italien und werde testen ob es wie geschrieben dort bereits funktioniert.
  • Former Member
    Hab's für Italien gerade mal mit einem Nüvi 1490 in der Simulation getestet: Funktioniert.
  • Former Member
    Ich gehe in 2 Wochen nach Italien und werde testen ob es wie geschrieben dort bereits funktioniert.

..und wirst das mit dem 3790 so erleben:

(Auf Spekulationen sollte man nichts geben ;) )
  • Former Member
    Inetressant, welche Dateien befinden sich denn bei euch im JCV Ordner? Ist das eine oder mehrere? Und wie groß sind diese.

Gruß
  • Former Member
    Bei mir im 3790 ist das EINE (die Meldungen über 2-fach ect. konnte ich nicht nachvolziehen) und die hat 580 MB (seit 2011.20)
  • Former Member
    ok danke, dann schein das 865 nicht zu den noch unterstützten zu gehören. Meine ist 467MB Groß

Gruß