Garmin 1390 T Zwischenstopps

Former Member
Former Member
Wie kann ich bei meinem Garmin 1390 T mehrere Zwischenstopps auf einer Route eingeben?
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo zusammen,

ich habe mir mit BaseCamp (MapSource habe ich nicht) nach dem vorgeschlagenen Schema eine Route zusammengestellt (01, 02, 03,...).

Wenn ich diese aber in mein 1390T sende, werden die Wegpunkte leider nicht in der Reihenfolge 01, 02, 03, ... dargestellt. Die Reihenfolge in meinen Favoriten scheint nach Entfernung zu meinem momentanen Standort festgelegt zu sein.

Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann?

Gruß Martin
  • Former Member
    Nein immer die Entfernung vom aktuellen Standort und das auch nur in Luftline ...

Gruss
  • Former Member
    Im Navi können die Favoriten sortiert werden, wenn Unterverzeichnisse eingerichtet werden. Ist umständlich....
    Die km-Anzeige ist natürlich nie genau. "Test" kann natürlich umbenannt werden.

Beispiel:
    Unterverzeichnis
    Favoriten.....................1 Test......................2 Test....................3 Test
    " />"> " />"> " />"> " />">
  • Former Member
    Hallo,
    vielen Dank für den Tipp.
    Das mit den Unterverzeichnissen ist interessant. Wo ist die Funktion zum Erstellen von Unterverzeichnissen in den Favoriten?

Gruß Martin
  • Former Member
    Aahh,
    habs doch noch selbst herausbekommen. Wen es interessiert:
    Zieleingabe-Favoriten-Ziel auswählen. Das Ziel wird auf Karte angezeigt.
    "Für mehr Info drücken", dann "Bearb." dann "Kategorien ändern". Hier kann das Ziel einer Kategorie zugeordnet werden und eine neue Kategorie erstellt werden.
  • Former Member
    Super, es geht doch.

Der Weg in Bildern: 1 bis 8

" />"> " />"> " />"> " />"> " />"> " />"> " />"> " />">