Frage zu MAX CityGuide

Former Member
Former Member
Hallo
Bin seit kurzem auch Besitzer eines nüvi 1390T. In der Originalverpackung befindet sich eine SD Karte MAX City guide Einen SD Speicherkartenslot gibts ja nicht. Ich habe alles auf eine Mini Sd Karte kopiert aber es funktioniert nicht. Wer hat mir einen Tip dazu?
Grüße
Oldie 954
  • Hallo
    Bin seit kurzem auch Besitzer eines nüvi 1390T. In der Originalverpackung befindet sich eine SD Karte MAX City guide Einen SD Speicherkartenslot gibts ja nicht. Ich habe alles auf eine Mini Sd Karte kopiert aber es funktioniert nicht. Wer hat mir einen Tip dazu?
    Grüße
    Oldie 954

Sei gegrüßt,

kann es sein, daß die SD-Karte nicht genau angesehen wurde?
    Im oberen Teil steckt, wenn vorhanden, die Mini-SD Karte.
    Nur ein kleiner Schlitz ist dort zu sehen. (Lesebrille .;).)
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Danke Ulrich alles klar
    Wer Brille nimmt ist klar im Vorteil
    :confused:
  • Former Member
    @ Ulrich
    NAchdem ich das mit der mini SD begriffen habe hab ich sie auch reingemacht aber der CityGuide ist nicht da. vielleicht hat mir darauf noch jemand eine Lösung.
    Gruß
    OLDIE
  • Former Member
    Wenn die City Guide den CityExplorer Karten von Garmin nahe ist muss man ganz schöne Klimmzüge machen um sie ausserhalb des Bereichs für den sie gilt zu testen.

Probier mal folgendes: GPS Simulation EIN, CN Karten ABSCHALTEN, CityGuide AN , über den Simulationsmodus als Standort die Stadt für die die Karte gilt wählen .

Dort in der Stadt umsehen.

Wie gesagt: Auch bei City Explorer ist es kompliziert wenn man sich nicht im Geltungsbereich befindet. Aber es geht!!
  • Former Member
    Hallo,
    bitte hier nicht den cityXplorerTm Stadpläne für die Fußgängernavigation mit dem MAX City Guide Europa verwechseln.

Der MAX CityGuide Europa wird in das Gerät eingecshoben und ist dann unter Zieleingabe -Extras aufrufbar.