Karten und Softwareupdate - welche Änderungen?

Former Member
Former Member
Hi,

hab bei meinem nüvi 3790 heute neue karte bzw. software zum download bekommen was ist da anders.

SG

Bene
  • Former Member
    0 Former Member
    Hier ein kreisel da eine neues Stück BSB dord eine Umgehungsstrasse. Im Osten tut sich da wohl eher mehr .Der eine oder andere Fehler beseitigt oder auch nicht ,POis erweitert oder weg gelassen ect ect .. So genau kann das keiner sagen ...Selber inst und schauen was sich bei dir vor der tür geändert hast oder auch nicht ..

Gruss
  • Former Member
    0 Former Member
    Hier ein kreisel da eine neues Stück BSB dord eine Umgehungsstrasse. Im Osten tut sich da wohl eher mehr .Der eine oder andere Fehler beseitigt oder auch nicht ,POis erweitert oder weg gelassen ect ect ..

... und das ganze wahrscheinlich x1000 :D
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo Schlumi. Das wird dein einziges kostenloses Kartenupdate sein da innerhalb der 60-Tage-Frist.. Nimm es .

Bei mir wär´s übermorgen abgelaufen, :rolleyes:
  • Former Member
    0 Former Member
    Das mit den 60 Tagen ist schon peinlich. Wenn es nicht so schick wäre, würde ich wieder zu NAVIGON wechseln. Aber GARMIN funktioniert ganz gut. Mein 3790T gefällt mir auch wegen dem ganzen Online-Support. Und es scheint jemand im Hintergrund zu arbeiten. Softwareupdates gibt es ja nicht so häufig bei anderen Herstellern :cool:
  • Former Member
    0 Former Member
    [FONT=Comic Sans MS]Das mit der Menge Softwareupdates kann man auch anders sehen:[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS]Trotz aller guter und sehr guter Features in Garmin Strassennavigationsgeräten.[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS]Schlampige, nicht durchdachte, nicht richtig praxisgerecht getestete, nicht für europäische Verhältnisse und den praktischen Betrieb angepasste Programmierung etc.[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS]Warum müssen bei vielen neuen Garmingeräten Probleme auftauchen, die es bei älteren Geräten nicht gibt ? ? ?[/FONT]

[FONT=Comic Sans MS]Mein ehemaliger Chef hätte mich fristlos entlassen, wenn ich so oft solchen Murks produziert hätte. [/FONT]