Spur Assistent 1490tpro

Former Member
Former Member
Seit dem Update auf die Software Version 4.5 und update auf die neuste Kartensoftware wird der Spur Assistent nich mehr angezeigt, das uUpdate wurde ohne Fehlermeldung ausgeführt, alle andern Funktionen sind vorhanden. Muß ich den Spurassistent seperat aktivieren? Bitte um Hilfe, Vielen Dank.
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Ich habe aber keine D1281020A.sum
    Die die oben genannten :confused:

:o Es war doch die ...20A.sum und nicht die ...50A.sum. :o
    Habe jetzt die alte D1281050A.JCV gelöscht und alles ist Gut :D

Sorry! Das war gestern wohl schon zu spät .
  • Former Member
    Danke an alle,:D
    Ich habe das Update nochmals aufgespielt,die JVC Datei war dann zwei mal vorhanden die ältere gelöscht, jetzt geht auch der Spurassistent.:D
  • Former Member
    Hallo,

in manchen Situationen (ich weiß leider nicht genau woran es liegt) wird die alte JCV-Datei leider nicht gelöscht... Die Entwicklung ist allerdings bereits informiert und wird sich das wohl ansehen...

Grüße
  • Former Member
    ... die alte JCV-Datei leider nicht gelöscht...

Ich hab gestern Abend das nüMaps Garantie Update auf ein bisher unbenutztes nüvi 1450T gemacht und nach dem Update war bei dem die D1281050A.JCV auch noch im Speicher. Ist schon komisch!
  • Former Member
    eher blöd... Ich hoffe dass sie das am Server möglichst bald ändern. Soweit ich es sehe entscheidet eh der Server, was gelöscht und installiert wird...

Grüße
  • Former Member
    eher blöd...

Ich wollte es nicht so krass ausdrücken. :D

Falls ältere JCV nicht zu den oben beschriebenen Fehlern führen, fallen sie ja kaum auf. Eigentlich erst dann wieder, wenn der interne Speicher für Otto-Normal-User auf wundersame Weise immer kleiner wird. :rolleyes: Ein "paar alte JCVs" können auch bei 4 GB zu einem ziemlichen Platzmangel führen. ;)
  • Former Member
    Soweit ich es sehe entscheidet eh der Server, was gelöscht und installiert wird...
    Grüße

Seit wann haben wir intelligente Computer (das gibt es bisher nur in Science-Fiction-Filmen), die selbst Entscheidungen treffen.
    Es sind "nur" Maschinen, die bisher nur das ausführen können was ihnen in Form von Programmen oder Befehlen eingegeben werden- also sind die Programmierer die Ursache.