Zwischenziele anordnen - mit dem Finger verschieben

Ich habe folgende Frage: Wenn ich eine Route von MapSource auf das 3790 übertrage, werden leider nur die Wegpunkte, jedoch nicht die Route selbst übertragen (mein alter StreetPilot 2610 übernimmt auch die Route - das ich wesentlich besser). Wenn ich die Route nun erneut zusammenstelle (Ziel am Ende) und die Zwischenziele optimiere, erhalte ich eine optimierte Route, die nicht immer mit der gewünschten Route übereinstimmt.

Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Zwischenziele "von Hand" anzuordnen (auch dies ist beim 2610 problemlos möglich)? Auf den Zwischenzielen sind entsprechende Icons für das Rauf- und Runterschalten vorhanden, jedoch nicht aktivierbar (Firmware 2.20).

Beste Grüße
Paul
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo,
    ich habe vor einigen Tagen die neue Software 2.50 aufgespielt.
    Bei mir klappt die Verschiebung der Ziele bei einer Route. Ich hatte zunächst Schwierigkeiten mit meinen "zarten" Fingern die Reihenfolge zu ändern. Es war eine langwierige Fummelei bis sich ein Zwischenziel fassen ließ und verschoben werden konnte.
    Wenn man aber die Zwischenziele rechts nicht in der Mitte sondern nur direkt am Balken-Rand oben oder unten anfaßt, dann können die Ziele rauf oder runter verschoben werden.
    Grüße von der blauen Donau
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Danke, das sind Hinweise die der Nüvi User Hände ringend sucht.

Habe schon befürchtet, meine Fingerkuppen kosmetisch 3790 - konform verändern zu müssen ;)