Es wird mir angezeigt das es ein Softwareupdate gibt,hab es runtergeladen und
alles so gemacht wie beschrieben!Nur leider wird das Gerät nicht auf den neusten
Stand gebracht.Wo liegt hier das Problem?
Vielleicht wurde ja "nur" in den TMC-Einstellungen das "automatisch" verstellt?Leider nicht. Automatische Suche war auch nach dem Update noch eingestellt. Eine erneute automatische Suche hat ebenfalls nur nur zwei Standard-TMC-Sender zu Tage gefördert.
My.Garmin bietet natürlich keinerlei Infos, um welches Update es sich handelt. Beim Webupdater kann man nachlesen, daß es um "Firmware Update for GTMxx Traffic Receiver Type 3" gehen soll. Changes from version 2.80 to 2.90.... bla bla
.
Sowohl hier im Forum
https://forum.garmin.de/showthread.php?t=1573&page=6
Beitrag 147
als auch der WebUpdater
sagen Dir dass es darum geht dass das graue Symbol verschwindet wenn gar keine Antenne dran ist.
Nix mit bla bla.Hallo! Das heißt auf gut Unterallgäuerisch, daß da noch Text folgt. (der im Übrigen nichts mit dem bei mir auftretenden Fehler zu tun hat). Bei meiner Antwort ging es um eine Nachfrage des Vorposters, die ich beantwortet habe.
Ob die Ändeung angenommen wurde (bei mir der Fall) könnt Ihr bei angeschlossener Antenne im Systemmenü (Druck auf Geschwindigkeitsanzeige-Systeminfo´s)Ebent! und da steht bei mir trotz aller Versuche eines Updates mit mehreren Computern (alle mit XP als Betriebssystem) leider immer noch 2.80
kontrollieren.